Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Der Valentinstag steht vor der Tür und ob man es feiert oder nicht: Es besteht immer ein Grund zum feiern. Der Valentinstag ist eine gute Gelegenheit, einmal in dich zu gehen und an deine Liebsten zu denken. Das kann dein Vater, Mutter, gute Freunde, Oma/Opa oder die große Liebe sein. Mit einem kleinen Geschenk kannst du ihnen ganz einfach zeigen, dass du an sie denkst. Ein Geschenk muss nicht immer viel Geld kosten, du kannst auch einfach einen schönen Tag zusammen organisieren. Die Frage aller Fragen: Was soll ich verschenken und was sollen wir unternehmen? Wenn du weiter liest, nennen wir die ein paar Ideen dazu.

Valentinstagaktivitäten

Einfach mal dem Alltag entkommen und diesen besonderen Tag mit deinen Liebsten verbringen. Wir haben eine Liste mit lustigen Ideen für den Valentinstag zusammengestellt, darunter auch einige coole Geschenkideen. Mit einer dieser Ideen wird der Valentinstag sicher ein großer Erfolg!

  • Etwas zu unternehmen, muss nicht teuer sein. Wenn du deinen Schatz überraschen möchtest, kannst du ihn/sie an dem Ort treffen, an dem ihr euch zum ersten Mal getroffen habt oder euer erstes Date hattet. Der perfekte Ort, um in Erinnerungen zu schwelgen und noch dazu sehr romantisch.
  • Du kannst jemanden überraschen, indem du dich für eine gemütliche Zeit drinnen mit Kerzen, leckerem Essen und einem schönen fotobuch mit deinen Lieblingsfotos präparierst. Diese Idee funktioniert für deinen Partner, aber auch wenn du einen guten Freund überraschen möchtest.
  • Hast du keinen Partner und du möchtest trotzdem etwas schönes unternehmen? Überrasche dann eine gute Freundin oder einen guten Freund und zeige ihr/ihm wie viel er/sie dir bedeutet. Sammle eure schönsten, witzigsten und besten Fotos und überrasche deinen Freund oder Freundin mit einer tollen Zaubertasse mit euren schönsten Fotomomenten.
  • Schreibe einen handgeschriebenen Brief oder ein Gedicht, um diese Person wissen zu lassen, was du für sie empfindest.
  • Das Bucket List Buch für Paare ist ein tolles Buch, dass ihr am Valentinstag zusammen ausfüllen könnt. Es enthält 250 romantische, witzige und besondere Aufgaben, die ihr gemeinsam als Paar getan haben müsst.
  • Füllt zusammen eine Schachtel mit Zetteln auf denen ihr Aktivitäten schreibt, die ihr zusammen machen wollt. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Ein Museumsbesuch, Film schauen, zusammen ein leckeres Abendessen kochen, Game Night? Wenn ihr am Wochenende Zeit habt und Lust habt etwas zu unternehmen, zieht ihr einfach einen Zettel aus der Schachtel und unternehmt gemeinsam die Aktivität auf dem Zettel.
  • Genießt von einem gemeinsamen Picknick im Park oder am Strand. Als Überraschung kannst du eine Flasche Champagner mit 2 personalisierten Sektgläsern mitnehmen. Gönnt euch ein Glas Champagner während die Sonne untergeht, romantischer gehts nichts.
  • Wenn du kreativ bist und es richtig krachen lassen willst, veranstalte eine Schnitzeljagd entlang aller Orte, die für euch ganz besonders sind. Schwelgt in Erinnerungen und schafft gleichzeitig neue Erinnerungen.
  • Wolltet ihr schon immer schöne professionelle Fotos zusammen haben? Vereinbare am 14. Februar einen Termin beim Fotografen und lasst euch an einer schönen Location fotografieren. Welcher Tag ist besser für ein romantisches Fotoshooting als der Valentinstag?
  • Die Sonne scheint, macht einen schönen Spaziergang durch den Wald oder eure Lieblingslandschaft. Etwas frische Luft und ein frisches Gespräch wirken Wunder. Danach könnt ihr noch zu einem gemütlichen Café gehen um euch aufzuwärmen und gemeinsam eine heiße Schokolade zu genießen.

Valentinstag Geschenke Tipps

Ein Geschenk muss wirklich nicht groß, teuer oder spektakulär sein. Die Geste zählt, eine Karte und ein Strauß Blumen ist eigentlich schon genug. Wir können uns gut vorstellen, dass beim Öffnen einer Karte ein süßer Text oder ein Foto ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern können. Um dich zu inspirieren, haben wir unsere romantischsten kleinen Geschenke für dich aufgelistet:

  • Wie wäre es mit einem Schlüsselanhänger in der Form eines Herzens mit einem Foto von dir und deiner Liebe! Sie trägt dich dann immer bei sich.
  • Ein originelles und lustiges Geschenk kann ein paar personalisierte Socken sein. Gestalte die Socken mit dem schönsten oder verrücktesten Foto von euch. Und schon hast du ein perfektes Geschenk zum Valentinstag.
  • Kennst du jemanden noch nicht so lange, möchtest aber dennoch mit einem Geschenk überraschen? Personalisier einfach ein paar Pralinen mit Foto, damit kann man nie etwas falsch machen. Dies kann natürlich auch für deine heimliche Liebe sein, ein garantierter Hit.
  • Eine Schneekugel mit kleinen Herzchen und einem wunderschönen Foto ist wirklich ein romantisches Geschenk zum Valentinstag. Dies kann aber auch einem lieben Freund oder Mama oder Papa geschenkt werden. Die Schneekugel wird der neue Hingucker im Wohnzimmer.
  • Zu guter Letzt möchten wir dir als Tipp geben, dass ein Kissen mit einem schönen Foto auch eine gute Idee ist. Ein Kissen ist unverzichtbar auf der Couch, um mit deinem Schatz gemütlich relaxen zu können.

Die besten Valentinsgeschenke

Wenn du dich entschieden hast, was du zum Valentinstag machen wirst, dann schau dir die tollen Geschenktipps unten an, mit denen du deine Liebe überraschen kannst. Wenn du nach weiteren Geschenken stöbern möchtest, sieh dir hier all unsere Valentinstag Geschenke an

Geschenkset Moët & Chandon

Geschenkset Moët & Chandon

Zaubertasse

Zaubertasse

Blumenleiste - Trockenblumen in Holzleiste

Blumenleiste - Trockenblumen in Holzleiste

Holzpostkarte

Holzpostkarte

Schneekugel

Schneekugel

Sekgläser - Valentinstag

Sekgläser - Valentinstag

Partnerschlüsselanhänger Herz

Partnerschlüsselanhänger Herz

Blog

Blog