• Geschenke mit deinem Foto & Text
  • Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger!
  • Blitzschnelle Produktion
Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger
Jedes Geschenk mit Foto & Text
Blitzschnelle Produktion!
Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger
Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.
Jedes Geschenk mit Foto & Text
Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!
Blitzschnelle Produktion!
Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!
Meinungen unserer Kunden
9.8
Alle 32547 Beurteilungen
Jennifer
am 28-11-20

"Alles top auf bei Schwierigkeiten super schnelle Handlung "

10 von 10
Nicole
am 28-11-20

"Alles ausgezeichnet. Vielen Dank "

10 von 10
Hannah
am 28-11-20

"Ihr seid echt super kundenfreundlich. Der Kontakt ist super freundlich und schnell. Die Lieferung ging.."

10 von 10

Geschenke für Oma und Opa

Möchtest du Oma und Opa mit einem schönen Geschenk überraschen? Vielleicht weil Sie bald Geburtstag haben oder schon 40, 50, 60 Jahre verheiratet sind. Vielleicht möchtest du ihnen mit einer Kleinigkeit zeigen, dass sie die besten Großeltern sind, die du dir vorstellen kannst. Du darfst immer bei ihnen schlafen, ihr erlebt immer schöne Dinge zusammen und sie passen immer auf dich auf. Es gibt immer einen Grund um Oma und Opa eine kleine Freude zu bereiten.

Geschenk für Oma

Ist deine Oma dein großes Vorbild? Deine Unterstützung und Berater in jeder Lebenslage? Bedeutet sie dir oder deiner Mama sehr viel? Dann möchtest du sie natürlich auch mal ins Rampenlicht rücken. Du kannst sie wissen lassen, wie sehr du liebst, indem du diese Nachricht auf ein Holzherz, eine Tasse, ein Teeglas oder ein Weinglas drucken oder gravieren lässt. Mag deine Oma ein leckeres Getränk mit einem kleinen Snack? Dann wirst du sie mit ihrem eigenen Servierbrett aus Holz mit einem persönlichen Text und ihrem Namen sehr glücklich machen. Ein weiteres schönes Geschenk ist das Fotobuch. Du kreierst es selbst und kannst hier alle Fotos von gemeinsamen Erlebnissen, wie z.B. dem letzten Zoobesuch oder einer gemeinsamen Wanderung hochladen. Du kannst auch noch liebe Texte einfügen, um daraus ein echt persönliches Fotobuch zu machen! Das Fotobuch eignet sich übrigens hervorragende als Geschenk für alle Frauen, nicht nur für die Oma.

Geschenk für Opa

Opa ist dein großer Held? Er hat immer einen Witz auf Lager und bringt dich zum lachen? Könnt ihr zusammen schön spielen oder Dinge bauen? Dann möchtest du ihm sicher einmal wissen lassen, dass er dein großes Vorbild ist. Finde ein schönes Foto von euch zusammen, dieses Foto kann auf eine Tasse auf eine Handyhülle oder ein Puzzle gedruckt werden! Wenn dein Opa etwas Leckeres mag, kannst du ihm mit einem köstlichen Bierpaket, Whiskey Paket oder einem Wein mit deinem eigenen Foto sehr glücklich machen.

Zeichnung auf einer Tasse

Hast du eine schöne Zeichnung für Oma oder Opa gemacht und möchtest du etwas Besonderes daraus machen? Mache ein Foto von der Zeichnung und lasse sie auf eine Tasse drucken. Auf diese Weise sehen Oma und Opa immer deine Zeichnung, wenn sie ihre Tasse Tee oder Kaffee trinken. Die Tasse kann in die Spülmaschine gereinigt werden, ohne dass du dir Sorgen machen musst, dass deine Zeichnung weniger sichtbar wird. Du kannst die Zeichnung auch auf andere Geschenke drucken lassen, z.B. auf eine Handyhülle, ein Etikett auf einer Bier- oder Weinflasche oder auf eine Wasserflasche. Kannst du deine Oma und deinen Opa zur Zeit nicht sehen? Dann lasse die Tasse zu ihnen nach Hause liefern.

h2>Ihnen erzählen, dass sie Oma und Opa werden Bist du schwanger und möchtest du deinen Eltern auf originelle und unterhaltsame Weise erzählen, dass sie Großeltern werden? Verkünde deine Schwangerschaft auf einzigartige Weise! Du kannst zum Beispiel ein Foto des Ultraschalls auf eine hölzerne Grußkarte drucken lassen, dabei ein Strampler mit dem Text ¨Du wirst Opa¨ oder ¨Du wirst Oma¨. Wenn du ein richtiges Starterpaket zusammenstellen möchtest, kannst du auch einen Schnuller mit einem schönen Text deiner Wahl hinzufügen. Möchtest du ein schönes Paket zusammenstellen, um den Großeltern mitzuteilen, dass du schwanger bist? Dann sehe dir die schönen Produkte an die du für deine Schwangerschaftsverkündung verwenden kannst..

Für den Geburtstag von Opa oder Oma

Möchtest du Oma oder Opa an ihrem Geburtstag mit einem schönen Geschenk überraschen, weißt du aber nicht, was du verschenken sollst? Wir haben einige Tipps für dich! Wir wäre es mit einer Wanduhr mit einem Foto aller Enkelkinder? Oder ein Puzzle mit einem schönen Bild? Dann können Oma und Opa ein Foto von den Enkelkindern zusammen puzzeln. Trinkt deine Oma gerne Tee, aber hat sie keine schöne Teekiste? Dann kannst du sie mit einer hölzernen Teekiste mit einem lieben Text sicher überraschen. Andere beliebte Geschenk sind eine Tasse mit einem Foto oder einem süßen Text, Schokolade mit einem schönen Foto oder einem Text oder eine Leinwand mit einem Foto!

Oma und Opa zum Vatertag oder Muttertag überraschen

Vergesse nicht am Vatertag oder Muttertag auch an deine Großeltern zu denken! Auch sie sind stolze Eltern. Das Geschenk muss nicht groß sein und viel kosten, es geht mehr um die Geste. Wenn ihr euch zur Zeit nicht sehen könnt, kannst du das Paket auch direkt an ihre Haustür liefern lassen. Wusstest du, dass es auch Blumen in unserem Sortiment gibt? Ein schönes Geschenk, wenn du gerade nicht in der Nähe bist.

Für die Großeltern die ihre Enkelkinder nicht sehen können

Besonders wenn Opa und Oma etwas älter sind, können sie möglicherweise nicht mehr zusammen leben. Vielleicht ist einer der beiden auch schon alleine.. Andere Großeltern und Großmütter können ihre Enkelkinder nicht oft sehen und erleben dies als großen Verlust. Wie tröstet man jemanden, der nicht (mehr) die wertvollsten Menschen um sich hat? Das ist fast unmöglich. Trotzdem haben wir bei YourSurprise kürzlich eine sehr nette Antwort von einer Großmutter erhalten, die ein Kissen mit einem Bild ihrer Enkelkinder erhalten hatte. Ihre Enkelkinder ließen das Kissen machen, damit Oma sie ansehen und sie immer noch in der Nähe haben konnte. Natürlich ist es nie ein Ersatz für echten Kontakt, aber wie glücklich diese Dame mit diesem kleinen Geschenk war. Sie sagte, dass sie das Kissen nahe bei sich trägt, auch wenn sie schlafen geht. Diese schöne Antwort hat uns wirklich bewegt. Es geht nicht darum, wie groß ein Geschenk ist, es geht darum, was man damit zeigt.