• Geschenke mit deinem Foto & Text
  • Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger!
  • Blitzschnelle Produktion
Ganz gleich, wen du überraschen willst - wir liefern auch direkt beim Empfänger!
Ganz gleich, wen du überraschen willst - wir liefern auch direkt beim Empfänger!

Valentinstag Geschenke

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger
Meinungen unserer Kunden
9.8
Alle 27973 Beurteilungen
Judith
am 02-04-20

"Es hat alles super einwandfrei funktioniert. Lediglich die Qualität des Bildes auf 1 Tasse war nicht.."

9 von 10
Tanja
am 02-04-20

"Sehr geehrte Damen , Das einzige was ich bemängel ist ,das verpacken der Porzellan Spardosen. Beim.."

9 von 10
Gertrude
am 02-04-20

"Sehr geehrte Damen und Herren, ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung und Ware! "

10 von 10

Valentinstag Geschenke

Interessiert dich der Ursprung des Valentinstages? Wir werden es dir kurz erzählen. Namensgeber für den Tag der Liebe ist ursprünglich der italienische Bischof Valentin von Terni. Er hatte Ehen geschlossen, die in der Zeit als unmoralisch galten, das hat ihn leider seinen Kopf gekostet und wurde am 14.Februar hingerichtet. Die Geschichte des Bischofs führte letztendlich zu seiner Heiligsprechung und seinem Status als christlicher Schutzpatron der Liebenden, der Verlobung und der Ehe!

Es gibt viele verschiedene Versionen dieser Geschichte, doch was für uns zählt, ist, dass wir diesen Tag für dich und deinen Lieblingsmenschen Tag noch schöner machen. Nämlich mit dem perfekten Valentinstagsgeschenk.

Welches Geschenk zum Valentinstag?

Du kennst das bestimmt, der Valentinstag steht vor der Tür und man weiß nicht, was man verschenken soll. Es soll kein 0815-Geschenk werden, wie die roten Rosen, die man an jeder Tankstelle kaufen kann oder Pralinen aus dem Supermarkt. Du möchtest dieses Jahr etwas richtig Persönliches verschenken? Wir helfen dir das richtige Geschenk zu finden!.

Kleine Valentinsgeschenke
Möchtest du es eher klein halten aber trotzdem einzigartig und persönlich?
*Schokolade ist immer eine gute Idee denn wer wird nicht glücklich von Schokolade? Denke hierbei an ein Milka Herz mit eurem Lieblingsfoto oder an eine Toblerone mit Namen einer persönlichen Botschaft.
*Ist dein Schatz ein absoluter Tee Liebhaber? Schenke dann ein personalisiertes Teeglas. Durch unsere Designs kannst du dem Glas auch noch einen super romantischen Touch verleihen.
*Ein Schlüsselanhänger kommt auch immer gut an. Mit einem persönlichen Foto von euch wird der Schlüssel garantiert nicht mehr so oft verloren.

Die besten Valentinstag Geschenke
*Ihr möchtet noch so viel miteinander erleben? Lasst euch inspirieren von dem Bucket List Buch für Paare. Dieses Buch enthält 250 romantische, witzige und besondere Aufgaben, die ihr gemeinsam als Paar getan haben müsst. So schleicht sich der Alltag nicht so leicht in eure Beziehung.
*Kennst du den Trend der bunten Socken? Man sieht sie überall, Männer tragen heutzutage verrückte Socken unter dem Anzug. Frauen pimpen ihr schlichtes Outfit auch gerne mit knalligen Strümpfen auf. Lass orginelle Socken bedrucken. Bei unseren personalisierten Socken kannst du ein Foto von euch einfügen und ein passendes Motiv dazu. Diese Socken lassen niemanden kalt!
*Eine Zaubertasse ist perfekt um ein lustiges Foto drauf drucken zu lassen. Zuerst wird man denken, dass es ein falsches Geschenk ist weil die Tasse nur schwarz ist. Sobald man heißes Wasser oder Kaffee einschenkt, erscheint das lustige Bild.
*Zu guter Letzt dürfen die Pralinen natürlich nicht fehlen. Die Pralinen in Herzform kannst du mit eurem Lieblingsfoto ganz einfach selbst gestalten. Süßer geht es nicht.

Wer bekommt Geschenke zum Valentinstag?

Man sollte einander natürlich immer zeigen das man sich viel bedeutet. Das kann im Alltag schnell mal vergessen werden. Der Valentinstag ist dafür natürlich der beste Anreger um etwas besonderes für seinen Schatz zu machen. Ob du mit deiner besseren Hälfte den 1. Valentinstag zusammen erlebst oder ob ihr schon ewig zusammen seid spielt keine Rolle. Dieser Tag kann auch genutzt werden um über seinen Schatten zu springen und seiner heimlichen Liebe endlich die Gefühle zu offenbaren. Vergesst nicht, dass man am Valentinstag nicht nur seiner Liebe eine Freude machen kann. Den besten Freunden kann man durchaus auch etwas zum Valentinstag schenken und sich einfach mal bedanken das sie dich in jeder Lebenslage unterstützt haben.

Valentinstag Ideen?

Beim planen eines unvergesslichen Tages zusammen kann man seiner Fantasie natürlich freien Lauf lassen. Ihr könnt den Tag ganz gemütlich und kuschelig verbringen oder etwas aktives unternehmen.

Einen Spaziergang machen
Egal ob im Stadtpark oder an einem See: Hand in Hand einen Spaziergang zu machen, ist am Valentinstag eine super romantische Idee. Man hat Zeit für sich und kann über Gott und die Welt reden. Ebenso ist man an der frischen Luft und hockt nicht in der stickigen Bude. Wenn dann auch noch die Sonne scheint und der Himmel blau ist, ist alles perfekt. Wenn das für einen noch nicht reicht, könnt ihr auch anschließend ein Picknick machen. Nehmt einen leckere Flasche Sekt mit und personalisierte Sektgläser graviert mit eurem Datum und Namen. Der perfekte Abschluss eines romantischen Tages.

Gemeinsam etwas Neues erleben
Besucht doch mal einen Massage-, Tanz oder Kochkurs oder lerne bei einem Paar-Fotoshooting deinen Partner von einer ganz neuen Seite kennen. Die neuen Bilder lassen sich super für Fotogeschenke weiterverarbeiten. Versucht gemeinsam etwas Neues, vielleicht entstehen daraus neue Hobbys oder Leidenschaften.
Man kann so vieles am Valentinstag unternehmen. Hier oben sind nur ein paar Beispiele genannt. Das Wichtigste ist, dass man einander immer schätzen sollte egal welcher Tag es im Jahr ist.

Doch eher auf der Suche nach einem allgemeinen Geschenk? Sieh dir alle Geschenke für Männer oder alle Geschenke für Frauen an.