Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Verliebt, verlobt, verheiratet - ein Jahrestag verdient es, gefeiert zu werden! Du suchst ein Geschenk zum Hochzeitstag für ihn oder sie? Personalisiere es mit einem Foto und/oder Text!

492 Geschenke

Du hast 48 von 492 Geschenken gesehen

Das schönste Geschenk zum Hochzeitstag

Ein Hochzeitstag ist ein besonderer Anlass, der gefeiert werden sollte, egal ob es sich um den ersten handlet oder bereits ein Meilenstein einer lang bestehenden Beziehung ist. Es gibt Menschen, die ihren Hochzeitstag gerne jedes Jahr feiern und den Partner mit einem Geschenk zum Hochzeitstag überraschen möchten, aber auch Menschen, die den Partner bei einem wichtigen Meilenstein überraschen möchten wie zum Beispiel zum 25. oder 50. Hochzeitstag.

Das perfekte Hochzeitstag Geschenk zu finden kann schwierig sein, immerhin hat man sich in den letzten Jahren schon so viel geschenkt und wenn der Partner keine Wünsche hat, kann es sich als wahre Herausforderung entwickeln, das perfekte Geschenk zum Hochzeitstag zu finden. Immerhin möchte man den Empfänger auch nicht enttäuschen. Bei YourSurprise findest du viele originelle und einzigartige Hochzeitstag Geschenk Ideen, mit denen du deinen Liebsten zeigen kannst, wie sehr sie dir am Herzen liegen! Feiert jemanden im Freundes-oder Familienkreis einen besonderen Hochzeitstag und du hast keine Ahnung, was du verschenken möchtest? Dann helfen wir dir gerne weiter das perfekte Geschenk zu finden mit dem du einen guten Eindruck hinterlassen kannst.

Ein besonderer Hochzeitstag

Sind deine Eltern bald schon 50 Jahre verheiratet? Dann sollte das auf jeden Fall gefeiert werden! Hochzeitstage sind schöne Momente, die man zusammen feiern sollte und ein guter Grund gemeinsam auf die vergangenen Jahre zurückzublicken. Hast du demnächst einen Hochzeitstag zu feiern? Dann gehört da selbstverständlich ein persönliches Geschenk dazu. Mit einem persönlichen Hochzeitstag Geschenk, machst du diesen Moment extra besonders.

Hochzeitsjubiläum

Wusstest du, dass jedes Hochzeitsjubiläum einen bestimmten Namen hat und das schon ab dem 1. Jahr? So beginnt es bei der “Baumwollhochzeit” und endet letztendlich mit 75 Jahren bei der “Kronjuwelenhochzeit”. Die Wohl bekanntesten Jubiläen sind die silberne Hochzeit bei 25 Jahren, goldene Hochzeit bei 50 Jahren, Diamanthochzeit bei 60 Jahren und die Eisenhochzeit bei 65 Jahren. Aber auch die anderen Jahre sind natürlich ein guter Grund zum feiern. Zu so einem besonderen Anlass möchte man auch ein besonderes Geschenk für seine Großeltern, Eltern oder Freunde. Eines der beliebtesten Hochzeitstag Geschenke ist ein Fotobuch mit Fotos von den vergangen Jahren, aber persönlich finden wir auch die Sektgläser mit persönlicher Gravur eine schöne Idee. Dazu dann noch eine gute Flasche Rene Schlösser Champagner mit einem Foto des glücklichen Ehepaares und das Geschenk zum Hochzeitstag ist perfekt. Das Hochzeitsfoto kannst du nämlich bei einigen Champagnern auf das Etikett drucken lassen und zusätzlich kannst du noch einen Text deiner Wahl hinzufügen. Hast du selbst einen Hochzeitstag? Überrasche deinen Mann oder deine Frau mit einer Fotoleinwand mit eurem schönsten Foto.

Geschenke für Hochzeitsjubiläen

Bist du schon in gefühlt 1000 Geschäften gewesen und trotzdem ohne Erfolg mit leeren Händen nach Hause gekommen? Zunächst einmal solltest du bedenken, dass es sich bei den Empfänger um ein verliebtes Paar handelt, was wahrscheinlich gerne ein Hochzeitstag Geschenk erhält, was mit einem Gefühl zu tun hat und die gemeinsamen Momente wieder aufleben lässt. Wenn du kein Foto machen kannst oder nicht die Möglichkeit hast ein schönes Foto des Paares zu finden, kannst du das glückliche Paar natürlich auch mit einem anderen besonderen Geschenk zum Hochzeitstag überraschen. Eines der beliebtesten Geschenke für solch einen besonderen Anlass sind die Champagner Geschenksets mit gravierten Gläsern oder einer Holzkiste mit Gravur. Du hast bei den Sets nämlich die Wahl, ob du die Gläser oder die Holzkiste mit einer Personalisierung versiehst. In beiden Fällen kannst du dein Geschenk mit den Namen des Brautpaares, dem Hochzeitsdatum oder den Worten “20 Jahre”, “30 Jahre” oder “50 Jahre” personalisieren. (Jede andere Zahl ist selbstverständlich auch möglich, du kannst den Text nach Wunsch in unserem Editor einfügen).

Personalisierte Schokolade mit Text wie zum Beispiel das Chocotelegramm mit einer persönlichen Botschaft für das Paar oder eine persönliche Karte eignen sich hervorragend, wenn du ein kleines Budget hast und trotzdem originelle und persönliche Glückwünsche überbringen möchtest.

Die besten Hochzeitstag Geschenke für Männer

Der Hochzeitstag rückt immer näher und du hast noch kein Hochzeitstag Geschenk für deinen Mann gefunden? Die Wahrscheinlichkeit, dass er in der gleichen Situation ist, ist groß. YourSurprise steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite um das perfekte Geschenk für deinen Mann zu finden. Zu den interessantesten Geschenken gehören ein Schmuckstück, wie z.B. ein Lederarmband mit seinem Namen, eine witzige Boxershorts mit Foto oder eine Flasche von seinem Lieblingsgetränk. Du kannst viele Geschenkideen für Geschenke für Männer auf unserer Webseite finden.

Die besten Hochzeitstag Geschenke für Frauen

Wächst die Liebe zu deiner Freundin/ Frau von Tag zu Tag mehr und ihr habt demnächst einen Hochzeitstag? Selbst wenn ihr nichts Besonderes geplant habt an diesem Tag oder beschlossen habt es nur klein zu feiern, sollte ein kleines Geschenk zum Hochzeitstag auf keinen Fall fehlen. Nimm ein Geschenk, welches ihr das Gefühl gibt, verwöhnt zu werden, z.B. ein Beauty Set mit duftendem Duschgel oder überrasche sie mit einem Set Weingläser mit ihrem Namen oder eurem Datum darauf. Wenn deine Partnerin eher eine Naschkatze ist, kannst du für das passende Geschenk zum Hochzeitstag für die Frau am besten in unserem Schokoladen und Süßigkeiten Sortiment fündig werden. Entdecke alle Geschenke für Frauen.

Welches Geschenk für.....

Welches Geschenk ist passend für die Anzahl Jahre die Paare verheiratet sind? Was schenkt man einem Paar, was den ersten Hochzeitstag feiert? Oder einem Paar, was 2,5 Jahre verheiratet ist? Es kann ganz schön schwierig sein, jedes Mal etwas Originelles zu finden. Je länger du verheiratet bist, desto schwieriger wird es. Gibst du bei 5 Jahren Ehe ein teureres Geschenk als bei einem Jahr? Was schenkst du dann bei 10 Jahren, 25 Jahren oder 50 Jahren? Und wieviel möchtest du dafür ausgeben? Es hängt natürlich auch immer davon ab, ob du deinem Partner etwas zum Hochzeitstag schenken möchtest, oder ein Paar aus dem Familien- oder Freundeskreis mit einem Geschenk überraschen möchtest. Wie auch immer, die beliebtesten Geschenke für einen Hochzeitstag sind:

  • Eine köstliche Flasche Champagner mit gravierten Sektgläsern
  • Das schönste Foto vom Hochzeitstag also Foto an der Wand, zum Beispiel auf einer Leinwand, Aluminium oder Holz
  • Ein Bucket List Buch für Paare, sodass ihr/die Beschenkten gemeinsam Pläne schmieden könnt/können, mit dem was ihr/sie noch alles erleben möchtet/möchten
  • Ein Weinpaket mit gravierten Weingläsern

Ideen für Geschenke zum Hochzeitstag für Männer und Frauen

Nachdem man das erste gemeinsame Jahr verbracht hat, beginnt man die Persönlichkeit, Gewohnheiten, sowie die Eigenschaften und Schwächen des anderen besser kennen zu lernen. Der erste Jahrestag ist ein wichtiger Meilenstein, denn die Beziehung ist mittlerweile offiziell und ein Stück ernster geworden. Ihr habt wahrscheinlich “Ich liebe dich” zueinander gesagt, seid gemeinsam in Urlaub gefahren und euch gegenseitig beschenkt. Der erste Jahrestag kann Erwartungen wecken, vor allem wenn es dabei um die Auswahl der Geschenke geht. Was schenkt man seinem Schatz zum ersten Hochzeitstag? Ein sehr beliebtes Geschenk ist ein personalisiertes Fotobuch mit einer Sammlung von euren schönsten Momenten, die ihr im vergangenen Jahr erlebt habt. Weitere beliebte Geschenke, sind Geschenke mit Foto von euch als Paar wie z.B. ein Poster für die Wand, eine Fotouhr in Herzform oder eine Schneekugel mit Herzchen und eurem schönsten Foto und nicht zu vergessen ein riesen Teddy. Setz dich selbst nicht zu sehr unter Druck, das perfekte Geschenk zu finden, denk an etwas, das für euch beide eine Bedeutung hat und dem Partner zeigt, wie sehr du ihn/sie liebst.

Hochzeitsgeschenke für Eltern

Es kommt natürlich darauf an, wie lange deine Eltern schon verheiratet sind, wenn es zum Beispiel ein noch nicht so besonderer Hochzeitstag ist, kann es sein, dass deine Eltern gerne einfach den Tag mit der Familie verbringen oder abends gemeinsam mit der Familie essen gehen wollen. Wenn es allerdings ein größere Meilenstein ist wie zum Beispiel eine Silberhochzeit oder die goldene Hochzeit, kann es natürlich sein, dass deine Eltern diesen besonderen Anlass ausgiebig feiern möchten. Egal was deine Eltern für Pläne für den nächsten Hochzeitstag haben, es ist natürlich immer schön an diesem Tag ein Hochzeitstag Geschenk von seinen Kindern zu bekommen. Ein Geschenk, welches die Meilensteine der Liebe widerspiegelt. Hierbei kannst du dich für ein individuelles Geschenk zum Hochzeitstag für Mama und Papa entscheiden, oder für ein gemeinsames Geschenk, welches sie teilen können. Brauchst du noch Ideen? Wie wäre es mit einer Hotelübernachtung mit einer persönlichen Videobotschaft oder einem Set gravierter Sektgläser oder Bademäntel mit den Namen.

Mach etwas mit den schönen Hochzeitsfotos

Es ist natürlich schön, die Hochzeitsfotos wieder rauszukramen und mit im Geschenk zu verarbeiten. Auf jeden Fall, wenn die Hochzeit schon länger her ist, kann es schön sein die alten Fotos wiederzusehen. Wir sind uns sicher, dass das Brautpaar sich auch darüber freut. Hast du keine digitale Version der Hochzeitsfotos? Probier dann mit deinem Handy ein gutes Foto vom ursprünglichen Foto zu schießen oder scanne das Foto ein. Diese Fotos kannst du danach verwenden, um diverse Geschenke zu personalisieren. Auf der Seite mit Fotogeschenken kannst du sehen, welche Geschenke wir mit so einem Foto personalisieren können.

Es geht um die Geste!

Ein kleines Geschenk muss nicht immer direkt teuer sein. Viele Menschen finden die Geste viel wichtiger.