Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Blitzschnelle Produktion & Vesand!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Blitzschnelle Produktion & Vesand!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Valentinstag Geschenk Mann

Sie würden es nie zugeben aber Männer freuen sich auch wenn am Valentinstag an sie gedacht wird. Manche Männer sagen, dass der ganze Heckmeck um den Valentinstag Blödsinn ist. ABER: Wenn du sie dann doch mit einem Geschenk überraschst, gelingt es dir immer, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Es gibt nicht nur die Möglichkeit, ihn mit einem Parfüm zu überraschen, sondern auch tausende von Möglichkeiten, ihn auf originelle Weise zu überraschen.

Möchtest du den Valentinstag dieses Jahr etwas anders angehen? Arbeite dich den ganzen Tag langsam an den Moment heran, an dem du das Geschenk geben möchtest. Beginne den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück am Bett, lege das Besteck auf einem Buchstaben. Sage nicht was dieser Buchstabe bedeutet und warum er diesen bekommt. Das Ziel davon ist, dass er am Ende ein Wort aus diesen Buchstaben formen kann und du ihm damit verrätst, wo das Geschenk versteckt ist. Da er auf den ganzen Tag verteilt diese Buchstaben bekommt, und nicht weiß was das bedeutet wird er neugierig werden und viele Fragen stellen. Wenn dein Freund alle Buchstaben erhalten hat, das Wort errät und sein Geschenk endlich findet, wird er sehr überrascht sein. Das ist eine simple Methode um dein Geschenk auf eine unvergessliche Weise zu geben.

Es gibt natürlich viel mehr kreative Möglichkeiten ein Valentinstagsgeschenk an deinen Freund zu geben. Um dich etwas zu inspirieren, haben wir hier ein paar Ideen aufgeschrieben.

1. Geht an einem romantischen Ort essen und überreiche beim Nachtisch dein Geschenk.

2. Gebe dein Valentinstagsgeschenk einen Tag eher, damit rechnet er sicher nicht.

3. Verstecke dein Geschenk in einem Ballon mit Konfetti, er muss den Ballon erst kaputt machen um an sein Geschenk zu kommen.

Valentinstag Geschenk für Freund

Nicht verzagen, Yoursurprise fragen! Wir haben dir jetzt einige Beispiele gegeben, um die Art des Verschenkens etwas spezieller zu gestalten. Natürlich wäre es perfekt jetzt auch noch ein originelles Geschenk zu finden. Das Geheimnis, wie du ein persönliches Geschenk zum Valentinstag für deinen Freund findest? Orientiere dich an seinen Interessen! Was liebt er? Was sind seine Hobbys? Das Geschenk soll persönlich sein aber auch nicht zu kitschig. Bei einem personalisierten Geschenk kannst du selber entscheiden,wie du es gestaltest. Du kannst ihm etwas ganz Praktisches schenken, was er jeden Tag gebrauchen kann oder eine Kleinigkeit wie zum Beispiel Schokoladengeschenke. Ein originelles Valentinstag Geschenk für Männer ist das Bucket List Buch für Paare. Dieses Buch für Paare enthält 250 romantische, witzige und besondere Aufgaben, die ihr gemeinsam als Paar getan haben müsst. Die Aufgaben werden ergänzt mit tollen Fakten über eure Beziehung und schönen gemeinsamen Fotos von euch beiden. Um das Ganze noch persönlicher zu machen, werden eure Namen auf dem Cover und im Buch verarbeitet. Mit diesem Geschenk könnt ihr jeden Tag ein Abenteuer miteinander erleben.

Valentinstag Geschenk für Papa

Ja, du liest es richtig, ein Valentinstagsgeschenk für deinen Papa. Der Mann, der dein ganzes Leben an deiner Seite steht, dich großgezogen hat, der dich immer beschützt hat und sich nur das Beste für dich wünscht. Wir denken, dass dein Papa auch ein Valentinstag Geschenk verdient hat. Findest du es schwierig dich zu entscheiden, was du deinem Papa schenken sollst? Orientiere dich an seinen Hobbys, so wirst du sicher auf das perfekte Geschenk stoßen.

Findest du deinen Papa oft in der Küche? Dann ist er wahrscheinlich ein richtiger Feinschmecker und findet es herrlich, um leckere Gerichte für die ganze Familie zuzubereiten - und natürlich auch zu essen. Drehe das Ganze am Valentinstag einfach um und koche für deinen Papa sein Lieblingsessen. Überrasche ihn mit einem leckeren Abendessen, natürlich kannst du auch deine restliche Familie einladen. Um deinem Valentinstag Geschenk für Papa das gewisse Etwas zu verleihen, schenkst du ihm ein kühles Bier oder einen guten Wein in einem Gläser mit Gravur ein. Ab jetzt wird er nur noch aus diesem Glas trinken.

Oder ist dein Papa ein richtiger Weltenbummler? Dann hat er wahrscheinlich in den letzten Jahren einige Koffer verschlissen. Entwerfe einen Fotokoffer mit euren schönsten Urlaubsfotos. Wenn Ihr oft zusammen mit der ganzen Familie in den Urlaub fahrt, kannst du natürlich auch ein Fotobuch gestalten von euren schönsten Urlaubserlebnissen gestalten. Es ist doch viel schöner die Erinnerungen in einem Buch zu versammeln, als auf dem Handy zu haben.

Valentinstag Geschenk selber machen

Du fragst dich, wie du ein Geschenk zum Valentinstag selber machen kannst? Wir versuchen dir das so einfach wie möglich zu gestalten. Ein selbstgemachtes Geschenk hinterlässt einen besonderen Eindruck. Personalisiere dein Geschenk mit dem Namen deiner Liebe, einem persönlichen Text oder einem Foto. Falls du nur einen Artikel mit einem Foto bestellen solltest, kannst du immer noch auf der gratis Geschenkkarte eine persönliche Nachricht schreiben. Mit einem selbstgemachten Geschenk für deinen Mann kannst du sicher sein, dass er es noch nicht besitzt.

Valentinstagsgeschenk für ihn

Für Männer gibt es viele beliebte Geschenke. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Parfüm, einem Kleidungsstück oder einem Herrenaccessoires? Diese Geschenke sind zwar beliebt aber mittlerweile nicht mehr besonders und eine Lösung, wenn man keine Ideen mehr hat. Versuche dieses Jahr ein wirklich originelles und einzigartiges Valentinstagsgeschenk für ihn zu finden. Schenk nicht einfach so ein Geschenk, weil du deinem Partner etwas schenken möchtest, mach dir dieses Jahr zum Valentinstag mehr Gedanken um ein Geschenk, sodass es zum richtiges Liebeserlebnis wird!

Fang schon morgens an mit der ersten Überraschung in dem du das Frühstück mit einem personalisierten Tablett mit eurem schönsten Foto ans Bett bringst, oder serviere den Cappuccino in einer Zaubertasse. Gibt es noch einen besseren Start in den Tag? Verteile verschiedene romantische und liebe Botschaften im ganzen Haus, sodass er jedes Mal aufs neue unerwartet überrascht wird. Auf diese Weise machst du ihm eine ganz besondere Liebeserklärung! Zum Abschluss noch gemeinsam anstoßen mit gravierten Sektgläsern, um die Liebe nochmal zu besiegeln. Bist du nicht in der Gelegenheit Frühstück ans Bett zu bringen? Dann ist es vielleicht noch eine Idee euer erstes Date nochmal nachzumachen? Vielleicht schaut ihr euch nochmal euren ersten gemeinsamen Kinofilm an? Oder macht den romantisches Spaziergang am Fluss wie beim ersten Mal? Dies ist mit Sicherheit eine sehr originelle und persönliche Idee, die er nicht erwartet und ihn garantiert überrascht!

Valentinstag Überraschungen für Männer

Wir haben 3 verschiedene Möglichkeiten für dich aufgelistet, wie du den Valentinstag feiern kannst und deinem Partner ein Geschenk machen kannst:

1) Organisiere ein romantisches Abendessen. Als erstes solltest du natürlich die richtige Atmosphäre schaffen. Ein Abendessen, das mit Hingabe zubereitet wurde macht immer einen guten Eindruck. Warum nicht auch direkt das Abendessen schön präsentieren mit einem schön gedeckten Tisch mit Kerzen und gravierten Gläsern mit einer kleinen Liebeserklärung und euren Initialen oder dem Datum, an dem zusammen gekommen seid? Somit hast du auch direkt eine bleibende Erinnerung an diese besondere Überraschung zum Valentinstag. Dazu noch ein wenig Musik und einen köstlichen Rotwein und dem romantischen Candlelight Dinner steht nichts mehr im Weg.

2) Teile die gemeinsamen Erinnerungen aus eurem letzten Jahr oder vielleicht doch lieber dem ersten Jahr? Egal für was du dich entscheidest, eure Liebe besteht jeden Tag aber zu diesem besonderen Moment ist es schön, all die guten Erinnerungen und glücklichen Momente revue passieren zu lassen. Was ist besser als ein Fotobuch, mit all den schönen Fotos aus den Jahren und Highlights eurer Beziehung? Auch ein Fotopuzzle eignet sich hervorragend, um eine besondere Erinnerung zu teilen. Oder eine personalisierte Uhr für den Rythmus eurer Liebe?

3) Freu dich auf die gemeinsame Zukunft. In einer Beziehung ist es auch gut in die Zukunft zu blicken und zu wissen was noch für tolle gemeinsame Projekte, Reisen oder Momente anstehen. In einer Beziehung ist es wichtig und Dinge zu haben, die einen vereinen und man gemeinsam erleben kann. Habt ihr ein gemeinsames Hobby? Oder verreist ihr gerne und möchtet den nächsten Urlaub an einem exotischen Ort verbringen? Wie wäre es dann mit einem personalisierten Koffer mit einem Foto von euch beiden? Eine klassische Art “ich liebe dich” zu sagen ist sicherlich auch ein Lederarmband mit Gravur, welches er jeden Tag bei sich tragen kann.

Wie du siehst gibt es viele originelle Möglichkeiten und Ideen für ein Valentinstagsgeschenk oder ein romantisches Geschenk. Dies sind nur 3 Ideen den Valentinstag zu feiern. Es liegt an dir, welches Geschenk am besten zu deiner eigenen Situation machst und wie groß du auspacken möchtest.