• Geschenke mit deinem Foto & Text
  • Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger!
  • Blitzschnelle Produktion
Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger
Jedes Geschenk mit Foto & Text
Blitzschnelle Produktion!
Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger
Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.
Jedes Geschenk mit Foto & Text
Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!
Blitzschnelle Produktion!
Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!
Weihnachten Zuhause?

Weihnachten Zuhause verbringen? So machst du Weihnachten auch auf Abstand zu einem gelungenen Fest

Die Weihnachtstage rücken immer näher und die Vorfreude wird immer größer. Auch wenn wir dieses Jahr Weihnachten vielleicht nicht so wie gewohnt feiern können, muss das noch lange nicht bedeuten, dass du die witzigen Geschichten von deinem Onkel, die Gemütlichkeit oder die Geschenke vermissen musst. Das große Beisammensein ist dieses Jahr vielleicht nicht möglich aber das bedeutet natürlich nicht, dass du Weihnachten ohne deine Familie und Freunde verbringen musst. Deshalb haben wir ein paar Tipps, wie du die Feiertage auf Abstand trotzdem mit deiner Familie verbringen kannst. Großer Spaß garantiert!

Tolle Dinge, die du von Zuhause aus machen kannst



Weihnachtspostkarte aus Holz

Tipp 1: Verschicke persönliche Weihnachtsgrüße

Bring alte Traditionen zum Leben und schicke persönliche Weihnachtskarten an Freunde und Verwandte. Nimm dieses Jahr ein ganz besonderes Exemplar. Diese Holzpostkarte gestaltest du nämlich komplett selbst. Wähle ein tolles Design, lade ein Foto hoch und schreibe deine eigenen Weihnachtsgrüße. Für die echten Naschkatzen kannst du deine Weihnachtsgrüße auch auf Schokolade drucken lassen, dann liegt eine echte Schokoladenkarte im Briefkasten. Fast zu schön zum Aufessen!

Gestalte deine schönsten Weihnachtsgrüße auf einer Holzpostkarte>>>
Weihnachtstisch mit persönlicher Deko

Tipp 2: Bedenke ein Weihnachtsmenü und organisiere ein digitales Weihnachtsessen

Plane einen Videocall mit Freunden und Familie ein, indem ihr gleichzeitig euer Weihnachtsmenü zubereitet. Fertig gekocht und den Tisch gedeckt? Stelle deinen Bildschirm auf den Tisch und genießt gemeinsam das leckere Essen.


Fleecedecke mit Foto

Tipp 3: Seht euch den gleichen kitschigen Weihnachtsfilm an

Es gibt so viele tolle Weihnachtsfilme, die nicht nur im Fernsehen an den Weihnachtstagen laufen, sondern auch auf Netflix zu finden sind. Organisiere einen Filmabend mit deinen Freunden an dem ihr synchron eure Lieblingsweihnachtsfilme anseht. Jetzt noch eine riesige Tasse mit warmen Kakao und Marshmallows oder ein leckeres Glas Wein und eine kuschelige Fleecedecke. Als Überraschung kannst du allen auch noch eine köstliche Tafel Tony’s Chocoloney zukommen lassen. Ein Filmabend auf Distanz ist noch nie so gemütlich und schön gewesen. Extra toll: bei vielen Videocall-Möglichkeiten ist auch eine Chatfunktion dabei. So könnt ihr auch noch zwischendurch miteinander quatschen ohne durch den Film zu reden!

Gestalte deine eigene Fleecedecke>>>
Personalisiertes Geschenkpapier mit Foto

Tipp 4: Spiele heimlich Weihnachtsmann

Es gibt doch nichts schöneres als Familie und Freunde mit einem persönlichen Geschenk zu überraschen. Und manche Traditionen sollte man auf jeden Fall aufrecht erhalten. Warum dieses Jahr nicht einfach heimlich Weihnachtsmann spielen? Lass die Geschenke bei dir Zuhause abliefern, pack sie mit persönlichem Geschenkpapier ein und lege sie vor die Tür von deiner Familie und deinen Freunden. Schnell anklingeln und verstecken. So kannst du direkt beobachten wie sie das Geschenk finden und die Reaktionen sehen. Wohnen Familie und Freunde im Ausland oder so weit weg, dass du nicht einfach mal schnell vorbeifahren kannst um Weihnachtsmann zu spielen? Lass Ihnen dann ein Päckchen per Post zukommen und behalte die Sendungsverfolgung im Auge. Wenn das Geschenk geliefert wurde kannst du mit ihnen Facetimen und Live beim Auspacken der Geschenke dabei sein. So kannst du auch deine Liebsten überraschen, obwohl du sie zur Zeit nicht sehen kannst.

Gestalte dein persönliches Geschenkpapier>>>
Polaroid Fotodruck

Tipp 5: Schmücke den Weihnachtsbaum

Auch wenn es dieses Jahr nicht möglich ist deine ganze Familie und Freunde Zuhause zu empfangen, bedeutet es nicht, dass sie nicht dabei sein können. Gestalte einzigartige Weihnachtskugeln mit Fotos von deiner Familie und deinen Freunden und hänge sie in den Weihnachtsbaum. Oder verschenke Weihnachtskugeln, sodass du auch bei ihnen im Baum strahlen kannst! Und wenn der Weihnachtsbaum schon komplett voll hängt, hast du noch die Möglichkeit Polaroid Fotodrucke als Girlande in den Baum hängen. Sieht das nicht schön aus?

Gestalte jetzt deine eigenen Weihnachtskugeln>>>

Tipp 6: Spieleabend!

Ein paar Spiele sollten an Weihnachten auf keinen Fall fehlen. Du kannst Familie und Freunde auch digital zu einem Spieleabend einladen. Die Seite PlayOk bietet einige Spieleklassiker an wie zum Beispiel Mensch ärgere dich nicht oder Kniffel. Auch die App Houseparty mit vier verschiedenen Spielen zu einem gemeinsamen Spieleabend ein.

Weihnachten wird vielleicht nicht so,wie du es dir erhofft hast aber hoffentlich kannst du trotzdem auch mit Distanz ein paar schöne Tage davon machen. Das sind natürlich nur ein paar Ideen, was du an Weihnachten machen kannst. es gibt natürlich noch viele mehr. Gesundheit steht natürlich an erster Stelle.