Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Hurra! Ein neues Leben hat das Licht der Welt erblickt. Am liebsten möchtest du es sofort besuchen, aber du musst erst noch das perfekte Geschenk finden. Wenn du wirklich etwas Liebevolles und Besonderes schenken willst, wähle ein personalisiertes Geschenk mit dem Namen des Babys. Es ist wirklich einzigartig und die Eltern werden freudig überrascht sein. Wenn wir ein Geschenk für dich gestalten, ist alles, was du tun musst, den Namen des Kindes hinzuzufügen. Wirf einen Blick auf die süßen Babygeschenke, die alle personalisiert werden können.

Badezeit

Ein gemeinsames Bad kann so toll sein. Es sollte allerdings vermieden werden, zu lange und zu häufig zu baden. Weil diese Momente so besonders sind, sollte man sie zu einem Ritual werden lassen. Viele frischgebackene Eltern freuen sich, Geschenke fürs Baby zu erhalten, die im Badezimmer benutzt werden können, so wie die Geschenke unten.

Zwitsal Geschenksets

Mütter können einfach nicht genug davon kriegen: Zwitsal! Überrasche frischgebackene Eltern mit einem Zwitsal Geschenkset. Du kannst aus einem Geschenkset mit Lätzchen, Babybody, Kuscheltier, Babymütze oder einer Babydecke wählen.

Weich und warm

Plitsch, platsch! Eltern können ihr Baby nach dem Baden in dieses niedliche, weiche Badetuch wickeln. Das Badetuch besteht aus 100 % Frottee und die Kapuze kann mit dem Namen des Babys bestickt werden.

Babydecke

Babydecke

Babymütze

Babymütze

Schnuller

Schnuller

Baby Body Muttertag

Baby Body Muttertag

Die besten Accessoires fürs Baby

Eltern können nie genug Babyzubehör haben, weil Babybodys und Waschlappen schnell aufgebraucht sind. Alle frischgebackenen Eltern freuen sich, praktisches Babyzubehör geschenkt zu bekommen. Wenn du ein Geschenk suchst, das du mit einer Gruppe verschenken möchtest, kombiniere einige kleinere Artikel in einem großen Geschenkkorb!

Personalisierte Babydecke

Diese Babydecke ist so weich, dass du sie am liebsten selbst benutzen möchtest. Überrasche Eltern mit einer niedlichen Babydecke mit dem Namen ihres Kleinen. Du kannst in unserem Online-Editor aus verschiedenen Designs auswählen. Füge einfach den Namen des Babys hinzu und gestalte so ein einzigartiges Babygeschenk

Süße Babymütze

Eltern werden eine Babymütze brauchen. Sie ist wichtig, um den Kopf des Babys vor Temperaturschwankungen zu schützen. Damit ist unsere Babymütze wirklich ein praktisches Geschenk. Überrasche sie mit diesem süßen Babymützchen, das den Namen des Babys trägt. Du kannst in unserem Online-Editor ein niedliches Design auswählen, den Namen des Babys hinzufügen und sogleich stellen wir es für dich her!

Niedlicher personalisierter Schnuller

Ein anderes schönes Geschenk ist ein personalisierter Schnuller mit dem Namen des Babys. Der Schnuller ist auch eine großartige Ergänzung für ein Geschenkset. Wähle aus den süßen Designs und füge den Namen des Babys hinzu. Es sind verschiedene Schriftarten verfügbar, von niedlich bis cool und in verschiedenen Farben. Die Schnuller sind als 2er Set erhältlich mit einem Schnuller in NIP- Größe 1 und einem in Größe 2. Dadurch sind sie geeignet für Babys zwischen 0 und 18 Monaten. Die Form des Schnullers ist Silicon-Dental. Dies bedeutet, dass der Baby Schnuller an den Gaumen des Kindes angepasst ist. Hiermit wid bewirkt, dass die Zähne während der Entwicklung nicht schief wachsen.

Niedliche personalisierte Bodys

Bodys kann man nie genug haben! Frischgebackene Eltern werden sehr schnell alle verbraucht haben, womit sie ein perfektes, praktisches Geschenk sind. Eine personalisierte Version mit dem Namen des Kleinen ist noch besser! Wähle in unserem Online-Editor aus mehreren lustigen Designs aus und füge den Namen deiner Wahl hinzu. Damit hast du im Handumdrehen ein einzigartiges Geschenk geschaffen.

Dekorativer Kinderkoffer als cooles Geschenkset

Unser dekorativer Kinderkoffer ist ein wunderbares Geschenk, weil er sowohl als cooles Dekoobjekt im Kinderzimmer als auch für mehrere kleinere Geschenke genutzt werden kann.

Geschenke bei dem die Kinder Mitwachsen können

Manche Geschenke sind wahnsinnig toll, wenn die Babys schon etwas größter sind. Wie wäre es zum Beispiel mit schönen Kinder- oder Babybüchern und Kinderbesteck mit dem Namen des Kindes? Du kannst natürlich mit so einem Geschenk warten, bis das Kind den ersten Geburtstag feiert aber vielleicht ist es auch etwas ganz besonderes zur Geburt des Kindes. Mit so einem Geschenk fällst du garantiert auf zwischen all den Babybodys und Windeltorten!

Kleine werden schnell groß...

Wenn Kinder etwas älter werden möchten sie alles selbst ausprobieren und da gehört natürlich auch das Essen zu. Selbstverständlich wird das ein großes Gematsche aber aller Anfang ist schwer, oder? Mach das Essen zu einem noch schöneren Erlebnis mit einem persönlichen Besteckset von Miffy. Das süße Kaninchen ist immer noch ein großer Kinderfreund und sehr beliebt. Das Set besteht aus einem Messer, einer Gabel, einem Eßlöffel und einem Desertlöffel. Wir gravieren den Namen vom frischgeborenen Baby auf alle vier Teile. Das Besteckset ist aus hochwertigem Edelstahl hergesstellt und ist für die Spülmaschine geeignet ohne dass die Gravur in Mitleidenschaft gezogen wird.

Das Besteckset gibt es nicht nur von Miffy, sondern auch von Wusel& Pip

Personalisierte Bücher zur Geburt

Ein Buch zur Geburt ist natürlich ein unglaublich tolles Geschenk, aber auch für später eine tolle Erinnerung. In so einem Buch wird der Tag und die Uhrzeit angegeben, wann das Kind geboren wurde und das Baby erlebt direkt sein erstes großes Abenteuer. In vielen Büchern ist auch Platz für den Namen der Geschwister oder der Eltern. Wunderschöne Bücher sind zum Beispiel das Babybuch in dem das Baby ein kleiner Prinz oder eine Prinzessin ist, welche(r) gerade geboren wurde, das Buch Willkommen auf der Welt oder oder das Buch Jetzt bist du der/die Größte für die Geschwisterchen. Wusstes du, dass wir neben den süßen Babybüchern auch noch schöne Kinderbücher in unserem Sortiment haben?

Personalisierter Teddybär bestickt mit Namen und Geburtsdatum

Dieser niedliche Bär ist ein reizendes Andenken. Wir können den Namen und das Geburtsdatum des Babys auf die Füße sticken und ihn damit wirklich einzigartig machen. Der Teddybär ist weich und kuschelig. Wir empfehlen, den Bären nur mit der Hand zu waschen.

Kinderkoffer aus Pappe

Kinderkoffer aus Pappe

Babybuch - Willkommen

Babybuch - Willkommen

Ben Bär

Ben Bär

Blog

Blog