• Geschenke mit deinem Foto & Text
  • Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger!
  • Blitzschnelle Produktion
Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger
Jedes Geschenk mit Foto & Text
Blitzschnelle Produktion!
Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger
Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.
Jedes Geschenk mit Foto & Text
Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!
Blitzschnelle Produktion!
Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!
Valentinstag Tipps 2020

Was kann man zum Valentinstag unternehmen?

Der Valentinstag steht vor der Tür und ob man es feiert oder nicht: Es besteht immer ein Grund zum feiern. Valentinstag bedeutet für uns, über Menschen nachzudenken, die man liebt. Das kann dein Vater, Mutter, gute Freunde, Oma/Opa oder die große Liebe sein. Mit einem kleinen Geschenk kannst du ihnen ganz einfach zeigen, dass du an sie denkst. Ein Geschenk muss nicht immer viel Geld kosten, du kannst auch einfach einen schönen Tag zusammen organisieren. Die Frage aller Fragen: Was soll ich verschenken und was sollen wir unternehmen? Wenn du weiter liest, nennen wir die ein paar Ideen dazu.

Ausflug am Valentinstag

Einfach mal dem Alltag entkommen und diesen besonderen Tag mit deinen Liebsten verbringen. Hier ein paar Ideen von denen du dich inspirieren lassen kannst. Los geht’s:
- Eine Aktivität muss nicht viel Geld kosten. Willst du deinen Schatz überraschen? Lasse sie/ihn zu dem Platz kommen, an dem ihr euch kennengelernt habt oder euer erstes Date hattet. Wir garantieren dir, da werden alle Erinnerungen wieder wach und ihr fühlt euch wie frisch verliebt.
- Du kannst auch jemanden überraschen, indem du ein romantisches Dinner organisierst. Mit ein paar Kerzen und leckerem Essen entsteht sofort eine romantische Atmosphäre. Den Abend könnt ihr gemütlich auf der Couch mit einer Flasche Wein und einem Fotobuch von euch ausklingen lassen. Versammle die schönsten Fotos von euch beiden. Es wird euch an die lustigsten, aufregendsten und schönsten Momente miteinander erinnern.
- Wie schön ist es um einen Liebesbrief zu empfangen oder zu schreiben. Versuche dich mal an einem Gedicht oder schreibe einfach auf was du für deinen Schatz empfindest.
- Das Bucket List Buch für Paare ist ein tolles Buch, dass ihr am Valentinstag zusammen ausfüllen könnt. Es enthält 250 romantische, witzige und besondere Aufgaben, die ihr gemeinsam als Paar getan haben müsst.
- Füllt zusammen eine Schachtel mit Zetteln auf denen ihr Aktivitäten schreibt, die ihr zusammen machen wollt. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Ein Museumsbesuch, Film schauen, zusammen ein leckeres Abendessen kochen, Game Night? Wenn ihr am Wochenende Zeit habt und Lust etwas zu unternehmen, zieht ihr einfach einen Zettel aus der Schachtel. Mal sehen was passiert.
- Genießt einen schönen Sonnenuntergang (natürlich nur wenn einer zu sehen ist). Als Überraschung hast du eine Flasche Sekt mit 2 personalisierten Gläsern dabei. Genieße bei einer schönen Aussicht den Sonnenuntergang mit einem Gläschen Sekt, romantischer geht es nicht.
- Wolltet ihr schon immer schöne professionelle Fotos zusammen haben? Vereinbare am 14. Februar einen Termin beim Fotografen und lasst euch an einer schönen Location fotografieren. Welcher Tag ist besser für ein romantisches Fotoshooting als der Valentinstag?
- Die Sonne scheint, macht einen schönen Spaziergang durch den Wald oder eure Lieblingslandschaft. Ein Hauch frischer Luft und ein frisches Gespräch wirkt Wunder. Danach könnt ihr noch zu einem gemütlichen Cafè gehen um euch aufzuwärmen und gemeinsam eine heiße Schokolade zu genießen.

Valentinstag Geschenke Tipps

Ein Geschenk muss wirklich nicht groß, teuer oder spektakulär sein. Die Geste zählt, eine Karte und ein Strauß Blumen ist eigentlich schon genug. Wir können uns gut vorstellen, dass beim Öffnen einer Karte ein süßer Text oder ein Foto ein großes Lächeln in dein Gesicht zaubern können. Um dich zu inspirieren, haben wir unsere romantischsten kleinen Geschenke für dich aufgelistet:
- Wie wäre es mit einem Schlüsselanhänger mit einem Bild von dir und deiner Liebe! Sie trägt dich dann immer bei sich.
- Ein originelles und lustiges Geschenk kann ein Paar personalisierte Socken sein. Gestalte die Socken mit dem schönsten oder verrücktesten Foto von euch. Und schon hast du ein perfektes Geschenk zum Valentinstag.
- Kennst du jemanden noch nicht so lange, möchtest aber dennoch mit einem Geschenk überraschen? Personalisier einfach ein paar Pralinen, da kann man nie etwas falsch machen. Dies kann natürlich auch für deine heimliche Liebe sein, ein garantierter Hit.
- Eine Schneekugel mit Herzen und einem wunderschönen Foto ist wirklich ein romantisches Geschenk zum Valentinstag. Dies kann aber auch einem lieben Freund oder Mama oder Papa geschenkt werden. Die Schneekugel wird der neue Hingucker im Wohnzimmer.
- Abschließend möchten wir dir als Tipp geben, dass ein Kissen mit einem schönen Foto auch eine gute Idee ist. Ein Kissen ist unverzichtbar auf der Couch, um mit deinem Schatz gemütlich relaxen zu können.

Holzbrett mit Gravur Socken bedrucken Milka Herz personalisieren
Valentinstag Geschenke