Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Manche Leute haben eigentlich schon alles. Du kannst Stunden damit verbringen, deinen Kopf zu zerbrechen, um das perfekte Weihnachtsgeschenk für diese Person zu finden. Oder du kannst dir einfach unsere geniale Liste ansehen. YourSurprise listet die besten Geschenke auf, die sogar jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, der eigentlich schon alles hat.

Besiege das Sockenmonster

Irgendwie frisst die Waschmaschine Socken. Also egal wie viele Paar Socken man hat, man kann nie wirklich genug davon haben. Und wie schön ist es, jemandem besondere Socken zu schenken? Du kannst die Socken, die in drei Größen erhältlich sind, einzigartig machen, indem du ein schönes Foto hinzufügst, zum Beispiel von einem Haustier, Kind oder geliebten Menschen. Oder du entscheidest dich einfach für ein verrücktes Foto der beschenkten Person. Damit er oder sie als Held auf Socken für immer verewigt wird. Oder zumindest, bis die Waschmaschine wieder beißt…

Sag es mit Schokolade

Egal wie viel ein Mensch im Leben hat, Schokolade ist und bleibt ein gutes Geschenk. Selbst die verwöhntesten Menschen können Schokolade nicht widerstehen. Und eine zusätzliche Tafel Schokolade oder ein Schokoladenherz ist immer praktisch. Du punktest voll und ganz, wenn du der Schokolade eine persönliche Note verleihst, indem du zum Beispiel die Verpackung eines Toblerone Schokolade mit dem Namen des glücklichen Beschenkten personalisierst.

Gin de la Casa

Wenn du Gin mit einem personalisierten Etikett verschenkst, kann niemand sagen: "Das habe ich schon!" Du machst das Etikett selbst. Okay, eventuell mit ein wenig Hilfe von YourSurprise. Für die Flasche gibt es viele Designs, die du mit Namen, anderem Text oder Foto nach Herzenslust individualisieren kannst. Und vielleicht genauso wichtig, der Gin ist auch sehr lecker: Du schmeckst Wacholderbeeren, Engelwurz, Koriander, Zitronengras, Kardamom und Orangenschale in diesem leckeren Gin.

Schlüsselfest

Wenn jemand schon alles hat, dann kommen mit all diesen Besitztümern auch viele Schlüssel. Und was darf nicht fehlen, um all diese Schlüssel auseinander zu halten? Richtig: ein individueller Schlüsselanhänger. Du kannst diesen Schlüsselanhänger selbst gestalten, indem du ein Foto hinzufügst. So kann der Beschenkte seine Schlüsselbunde nun auf einen Blick auseinander halten. Möglicherweise musst du jedoch mehrere Schlüsselanhänger herstellen lassen. Ein Geschenk, das Freude bereiten wird!

Gemütliches Weihnachtsfest

Jemand der schon alles hat, besitzt wahrscheinlich auch ein großes Haus. Und wie schwierig ist es, ein so großes Haus im Winter gemütlich zu machen? Mit einer Decke für die Couch steigt die Wohnlichkeit in den kurzen Tagen enorm. Und noch schöner ist, dass du diese Decke mit einem persönlichen Foto bedrucken lassen kannst. Ein Risiko: Es besteht eine gute Chance, dass der Empfänger unter dieser warmen und weichen Decke nie wieder herauskommt.

In den Baum

Jedes Jahr eine andere Weihnachtsdekoration ist sehr wichtig für Menschen, die alles gut organisiert haben. Zweimal die gleichen Weihnachtskugeln, das geht natürlich nicht! Diese Kugeln aus Holz mit Gravur sind trendy und passen zu jedem Interieur. Natürlich können sie einen schönen Platz im Weihnachtsbaum bekommen, aber auch an der Tür in einem Weihnachtskranz oder in einem Weihnachtsgesteck machen sie sicher gut. Das Besondere ist, dass du jedes Set mit persönlichen Designs völlig einzigartig gestalten kannst. Du kannst sogar einen Namen oder anderen Text hinzufügen, wenn du möchtest.

Garantiert weiße Weihnachten

Es gibt viele Dinge, die man im Leben beeinflussen oder kaufen kann, aber Schnee gehört nicht dazu. Und das, obwohl eine weiße Weihnacht natürlich für viele ein Traum ist. Doch jemandem, der schon alles hat, kann man mit einer Schneekugel eine weiße Weihnacht garantieren. Du bestimmst, was in der Schneekugel zu sehen ist, wenn sich der Schnee gelegt hat: wähle ein Design und füge ein Foto hinzu. Ein super attraktives Geschenk. Let it snow!

Socken

Socken

Toblerone Schokolade

Toblerone Schokolade

Gin Geschenkset Eigenmarke

Gin Geschenkset Eigenmarke

Fotodecke

Fotodecke

Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger

Weihnachtsbaum Deko

Weihnachtsbaum Deko

Schneekugel

Schneekugel

Blog

Blog