Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

521 Geschenke

Du hast 48 von 521 Geschenken gesehen

Geschenk zum 30. Geburtstag

Ein Geschenk für jemanden, der 30 wird, kann eine schwierige Aufgabe sein. Denn obwohl die Person bereits 30 ist, hat sie wahrscheinlich noch keine grauen Haare. Wie wir sagen, sind die Dreißigjährigen die neuen Zwanzigjährigen und sie verdienen die besten Partys. Schließlich kann man nicht jeden Tag 30 werden! Bis du zur 30-Jahre-Feier eines Freundes / einer Freundin eingeladen? Oder organisierst du vielleicht eine Party für diese? Dann überrasche ihn oder sie mit einem tollen Geschenk! Das Geschenk muss zu diesem Alter passen; und dann macht nichts mehr Spaß als ein personalisiertes Geschenk.

Wir haben die besten Ideen gesammelt, um die bald 30-jährigen Freunde oder Freundinnen mit einem einzigartigen und durchdachten Geschenk zu überraschen. Ist der/die 30-Jährige eine echte Naschkatze und liebt das Geburtstagskind Schokolade? Dann erschaffe eine personalisierte Mega Milka Schokoladentafel. Möchtest du das Geburtstagskind lieber mit einem gehobenen Geschenk erfreuen? Dann schenke ein Moët & Chandon Champagner-Geschenkset, bei dem du die Gläser personalisieren kannst. Für jeden ist etwas dabei!

Steigere die Geburtstagsstimmung mit einem Ballon mit dem Gesicht der/des Beschenkten oder mit einer witzigen Karte, auf der er/sie eine Videobotschaft einscannen und so einen ganz speziellen Video-Geburtstagswunsch sehen kann. Favoriten unserer Kunden sind der personalisierte Handgepäckkoffer für diejenigen, die gerne um die Welt reisen, ein Cocktailset für diejenigen, die immer für eine Party zu haben sind, oder eine lederne Laptop-Hülle für diejenigen, die ein echter Workaholic sind und ihren Laptop stilvoll und sicher aufbewahren möchten.

Das perfekte Geschenk zum 30. Geburtstag

Der 30. Geburtstag ist für viele Menschen ein großer Meilenstein. Doch können die Lebenssituationen oft sehr unterschiedlich sein. Ein Großteil der Menschen steht mit 30 in Bezug auf Familie, Beruf und Kinder mitten im Leben. Ein anderer Teil der Leute studiert oder verfolgt einen anderen Lebensentwurf. Das kann die Suche nach einem Geschenk zum 30. Geburtstag um einiges komplizierter machen, gerade wenn du die Person nicht so gut kennst. Ist es ein Kollege oder eine flüchtige Bekanntschaft, kann die Suche nach dem richtigen Geschenk zum 30. Geburtstag schwierig sein. Willst du das perfekte Geschenk für Freunde, deinen Bruder oder die Schwester, gestaltet sich die Suche sicher einfacher. Geburtstagsgeschenke zum 30. Geburtstag - soll es ein Blumenstrauß zum Gratulieren, etwas unvergesslich Persönliches oder doch lieber etwas Witziges zum Schmunzeln sein? Wir haben dir ein paar Ideen zusammengestellt, die dich für jedes Geschenk zum 30. Geburtstag wappnen.

Originelle und einzigartige Geschenke

Ein gutes und originelles Geschenk zum 30. Geburtstag zu finden, muss nicht kompliziert sein. Egal, ob du einen Mann oder eine Frau beschenken willst, der wichtige Aspekt ist, an welchem Punkt die zu beschenkende Person in ihrem Leben steht. Befindet sich die Person in der Ausbildung, erobert die Arbeitswelt oder ist sie auf der Suche? Zieht sie Kinder groß oder genießt das Geburtstagskind die Spontanität? Wenn du ein paar der Vorlieben, Bedürfnisse und Interessen kennst, ist es sicher auch einfacher, das passende Geschenk zu finden.

Geschenke für Sie

Für Frauen um die 30 kann ein Geschenk, das auf Wachstum und die Selbstentdeckung ausgerichtet ist, durchdacht und sehr persönlich sein. Das kann ein personalisiertes Journal sein, um die eigenen Gedanken aufzuschreiben und zu ordnen. Auch ein Wellness-Paket für die Momente mit sich selbst, ein personalisierter Bademantel für den nächsten Spa-Besuch oder ein personalisierter Koffer für die Abenteurerin können dabei genau das richtige Geschenk zum 30. Geburtstag für Frauen sein.

Geschenke für die beste Freundin

Die besonderen Momente, die du mit deiner besten Freundin in den letzten Jahren geteilt hast, sind großartig für personalisierte Geschenke. Erlebt eure Abenteuer und Erlebnisse noch einmal und schenke damit etwas ganz Außergewöhnliches. Dabei muss das Geschenk zum 30. Geburtstag der Freundin nicht teuer sein, aber es ist schön, wenn es die besondere Bedeutung eurer Freundschaft unterstreicht. Das kann etwas sein, dass sich auf eure gemeinsamen Interessen bezieht oder eure Erinnerungen ins Rampenlicht stellt.

Ein Fotobuch oder schöne Fotokacheln mit gemeinsamen Momenten sind großartig, um eure Geschichte zu erzählen und perfekt als Dekoration. Wenn ihr gerne zusammen reist, ist auch eine personalisierte Kulturtasche oder unsere Ledertasche mit Gravur eine gute Idee. Ist deine Freundin eine Genießerin, kann ein Weinset mit graviertem Namen auf den Gläsern eine schöne Idee sein. Auch eine Fleecedecke oder eine Leinwand mit Fotos gemeinsamer Erinnerungen ist ein perfektes 30. Geburtstag Geschenk.

Geschenke für Ihn

Auch bei der Auswahl für das richtige Geschenk 30. Geburtstag Mann ist es wichtig, ein wenig über die Interessen, seinen Alltag und Bedürfnisse zu wissen. Liebt er technische Gadgets oder bastelt er lieber selbst im Garten und am Haus herum? Ist er ein großer Sport-Fan oder genießt er lieber die schönen Dinge des Lebens? Für den Hobbysportler kann eine individuell gestaltete Wasserflasche genau das Richtige sein, sei es mit Fotos, dem eigenen Namen oder einem motivierenden Spruch. Für den Genießer ist ein Satz Whiskygläser mit Gravur eine schöne Idee oder auch ein personalisierter Bademantel. Dabei gibt es viele passende Ideen, ob für den 30-jährigen Studenten oder den Mann mitten im Berufsleben. Eine mit Fotos gestaltete Laptoptasche, ein personalisierter Rucksack oder auch die Kaffeetasse für den morgendlichen Kaffee auf Arbeit können für beide schöne Ideen sein.

Geschenke für deinen Freund zum 30. Geburtstag

Ein individuell gestaltetes Geschenk für einen Freund zeigt Liebe und deine Wertschätzung, und kann natürlich auch witzig sein, gerade wenn ihr euch gerne Streiche spielt. Eine Decke mit Fotos von euch beiden oder ein Paar Unterhosen oder Socken mit Fotos zaubert sicher ein Grinsen in sein Gesicht. Kocht ihr gerne zusammen, kann ein Rezeptbuch mit euren gemeinsamen Koch-Experimenten ein schönes Andenken sein. Für Comic-Fans kannst du dich auch für das personalisierte Taschenbuch im Stil der Lustigen Disney-Taschenbücher entscheiden.

Geschenkideen zum 30. Geburtstag

Ein gutes Geschenk zum 30. Geburtstag ist etwas, dass sich das Geburtstagskind wünscht oder sich selbst nicht gönnen würde. Ob persönlich gestaltet oder das 30. Geburtstag Geschenk selbst machen: Es ist schön, wenn es von Herzen kommt. In der folgenden Liste findest du originelle Ideen und einige Inspirationen, die sowohl für Frauen als auch Männer geeignet sind.

  • Für Abenteuerlustige: Personalisierter Planer für die nächste Reise, Bucket Hat für Sonnenanbeter, bedrucktes Strandhandtuch
  • Für Eltern: eine Brieftasche mit den Fotos der Kinder, Fotokacheln mit schönen Momenten der Familie
  • Für Feiernde: Cocktail-Untersetzer mit Foto, Cocktailgläser-Set mit Gravur
  • Für Genießer: personalisierte Kaffeetasse oder Thermobecher für den Morgenkaffee, graviertes Gläser-Set für Whisky oder Wein.

Personalisierte Geschenke

Einzigartig und individuell ist ein Geschenk, wenn du es selbst gestaltest und auf das Geburtstagskind anpasst. Denn das beste Geschenk ist die Wertschätzung der Lieben, egal wie alt man wird. Und wenn es dann auch noch praktisch und funktionell ist, ist das noch viel besser. Ob mit Namen, einem Foto oder einer lieben Grußbotschaft, der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Dabei kannst du unsere Produkte bedrucken oder gravieren lassen. Zudem besticken wir und auch die Fotogeschenke kannst du individuell in unserem Editor gestalten und ganz nach eigenem Belieben anpassen. Ob witzige Sprüche, Insiderwitze oder Erinnerungen, du kannst eure gemeinsamen Momente als Basis für das ideale personalisierte Geschenk nutzen.

Traditionen zum 30. Geburtstag

Wer den 30. Geburtstag feiert, will dazu meist auch seine Freunde und Familie einladen. Ob eine große Party, ein gemütliches Beisammensein beim Grillen oder einfach ein Abendessen zusammen, hängt dabei ganz vom Geburtstagskind ab. Der 30. Geburtstag wird oft als Meilenstein und Übergang zur vollen Reife angesehen. Daher sind nicht nur die Geschenke oft voller Bedeutung, sondern es ist auch eine gute Gelegenheit, seine Lieben um sich zu versammeln. Dabei könnt ihr zusammen die vergangenen und oft wilden 20er Revue passieren lassen, sei es mit Anekdoten, gemeinsamen Geschichten oder eben dem personalisierten Geschenk.

Individuelle Geschenkideen zum 30.

Möchtest du mal etwas anderes schenken als einen Blumenstrauß oder einen Geschenkgutschein? Bei YourSurprise gibt es verschiedene Geschenk für den Geburtstag eines Mannes oder einer Frau, die 30 werden. Suche ein Geschenk aus und du kannst sofort mit der Personalisierung loslegen.

Geschenk zum 30. Geburtstag - Frau

Ganz gleich, ob du ein Geschenk suchst für deine Frau, deine Schwester oder deine beste Freundin, die 30 Jahre alt wird - mit einer einzigartigen Personalisierung macht das Geschenk noch mehr Spaß. Gestalte z. B. ein Fotobuch mit den schönsten gemeinsamen Erinnerungen oder, für echte Naschkatzen, eine Schachtel mit köstlichen personalisierten Pralinen! Verpacke dein Geschenk mit unserem personalisierten Geschenkpapier. Oder mit einem Paar lustige Socken mit Foto ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Geschenk zum 30. Geburtstag - Mann

Vielleicht steht nicht jeder Mann auf eine Party, aber viele Männer freuen sich über ein Geschenk, selbst diejenigen, die schon alles haben. Z.B. über ein Bierpaket mit lustigem Erinnerungsfoto und einer Auswahl seiner Lieblingsbiere. Wenn dein bald 30-jähriger Ehemann, Freund oder Bruder gerne kocht, könnte ein Schneidebrett mit eingraviertem Namen oder eine echte Lederschürze mit eingraviertem Namen eine schöne Geschenkidee sein. Und für den Fitnessstudio-Liebhaber kann eine personalisierte Trinkflasche zum Befüllen für das Training ein Geschenk des Himmels sein!