Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Geschenke für Patenonkel

97 Geschenke

Du hast 48 von 97 Geschenken gesehen

Geschenke für Paten: besonders und einzigartig

Zu den Millionen von Dingen, die erledigt werden müssen, wenn es einen Neuankömmling in der Familie gibt, gehört auch die Auswahl der Paten und Patinnen. Da es oft so scheint, als sei es unglaublich schwierig, Männer zu beschenken, möchten wir von YourSurprise dir das Leben leichter machen und dabei helfen, ein schönes und originelles Geschenk für den Paten zu finden!

Diese Rolle ist aus religiösen Gründen entstanden: Der Pate ist derjenige, der auserwählt wurde, um die Kinder in ihrem religiösen Wachstum zu begleiten und zu unterstützen. Heutzutage ist er jedoch auch eine besondere Figur, die die Aufgabe hat, im affektiven und erzieherischen Leben der Kleinen präsent zu sein.

Jemanden zu bitten, Pate zu werden, ist ein besonderer Moment, und wie immer wollen wir dir helfen, das beste Geschenk für den Paten zu finden.

Willst du mein Patenonkel werden?

Zuallererst möchtest du wahrscheinlich jemanden bitten, Pate deines Kindes zu werden. Du kannst das auf einzigartige und lustige Weise tun. Hier ein paar Ideen, wie du die Patenfrage auf originelle Weise stellen kannst:

  • Plane einen schönen Nachmittag und trage ein T-Shirt mit der Aufschrift "Willst du mein Patenonkel sein?".
  • Schreibe einen herzlichen Brief, in dem du die Person bittest, die Rolle zu übernehmen, und füge ein besonderes Geschenk bei.
  • Erstelle eine personalisierte Videobotschaft, in der du die Person bittest, Pate zu werden. Du kannst dies mittels einer Videokarte mit QR-Code tun.
  • Mach es zu einer Familienangelegenheit und lass das Kind (wenn es alt genug ist) die Person fragen, ob sie ihr Pate sein möchte. Du kannst aber auch die Frage auf eine Tasse oder eine Schachtel Milka-Schokolade schreiben.
  • Führe die Person zu einem besonderen Essen aus und stellt die Frage beim Dessert oder bei einem Getränk nach dem Essen. Du kannst die Frage zum Beispiel auf ein Glas gravieren lassen.
  • Fertige ein besonderes, sentimentales Geschenk an, z. B. ein Fotoalbum oder ein Sammelalbum, und nutze es als Möglichkeit, die Person zu fragen, ob sie Pate werden möchte.
  • Bringe die Frage auf einem Gegenstand an und lasse diesen zufällig irgendwo im Haus liegen.
  • Gestalte ein "Willst du mein Taufpate sein"-Bierpaket

Taufgeschenke für den Taufpaten

Die Taufe ist zweifelsohne ein wichtiges Ereignis, das im Kreise der Familie gefeiert werden sollte, und als solches verdient sie es, auf die bestmögliche Art und Weise begangen zu werden. Das Team von YourSurprise hat eigens eine kleine Liste mit originellen und liebevollen Taufgeschenken zusammengestellt:

  • Personalisiertes Fotobuch
  • Fleecedecke mit Foto
  • Wanduhr mit Foto
  • Personalisierte Schürze
  • Schlüsselanhänger mit Foto
  • Personalisierte Holzkarte

Geschenke für zukünftige Paten

Möchtest eine vertraute Person bitten, Pate zu werden? Dann kannst du diese einfach darum bitten, oder du überraschst den Glücklichen mit einem unerwarteten und persönlichen Geschenk. Wie wäre es mit einem personalisierbaren Baby-Body mit Sprüchen wie "Willst du mein Pate sein?". Oder wie wäre es stattdessen mit einer warmen, personalisierbaren Decke mit Fotos und Design? Entdecke die Möglichkeiten und lass dich inspirieren.

Originelle Geschenke für Paten zur Kommunion und zum Geburtstag

Für diejenigen, die bereits Paten sind, haben wir eine Vielzahl von Geschenkideen für dich. Wenn du dich für YourSurprise entscheidest, kannst du jedes Geschenk mit einem Foto, einer Zeichnung, einer Gravur oder einem Schriftzug individuell gestalten. Unsere Vorschläge umfassen einen Foto-Schlüsselanhänger, ein graviertes Glas, eine personalisierte Schürze, ein personalisiertes Bierset aus verschiedenen Ländern, aber auch Leinwanddrucke und Kissen.

Bei uns findest du eine Riesen-Auswahl an Patengeschenken zur Kommunion, zum Geburtstag oder zu besonderen Anlässen wie Weihnachten oder einem Geburtstag.

Geschenke vom Paten für das Kind

Du bist und möchtest ein besonderes Geschenk für die Kinder machen? Für die Kleinen bist du eine Bezugsperson und vertraut. Wie kann man diese große gemeinsame Zuneigung feiern? Vielleicht ein Paar bequeme Socken auf nette Weise personalisieren, oder für Naschkatzen leckere Pralinen oder Lutscher besorgen, die mit Ihrem Foto personalisiert werden können. Entdecke hier alle Möglichkeiten!