Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Entdecke besondere Geschenke zum 60. Geburtstag, die Herzen höher schlagen lassen. Hier findest du eine exklusive Auswahl für unvergessliche Momente.

522 Geschenke

Du hast 48 von 522 Geschenken gesehen

Geschenk 60 Jahre für Mann und Frau

Ist deine Frau oder dein Mann 60 geworden? Die Jahre vergehen wie im Flug, aber dieses Alter lassen wir nicht an uns vorbei fliegen.Schließlich ist dies ein besonderes Alter, das man auch mit einem besonderen Geschenk feiern möchte. Überrasche deinen 60-Jährigen Lieblingsmenschen zu diesem Geburtstag mit einem einzigartigen Geschenk. Alle unsere Geschenke können mit eigenem Namen, Text und Foto gestaltet werden!

60. Geburtstag? Entdecke unsere originellen Geschenke-Tipps

Suchst du noch ein Geschenk für jemanden, der 60 wird und bald Geburtstag hat? Du kommst dabei aber nicht viel weiter, als ein Blumenstrauß mit einer lieben Karte? Überrasche den 60-Jährigen mit einem Frühstück. Das ist nicht nur irgendein Frühstück, denn die eigentliche Überraschung ist das Tablett mit Foto und Text. Wähle eines der fröhlichen Designs und lade ein Foto der Person hoch, die 60 Jahre alt wird. So sparst du auch noch Geschenkpapier! Du kannst das Geburtstagskind auch mit einem gemütlichen Abend inklusive Käseplatte überraschen. So servierst du die leckeren Snacks auf einem personalisierten Holzbrett mit Gravur.

Geburtstagsgeschenk 60 Jahre

Die Wahl eines Geburtstagsgeschenks ist immer schwierig, vor allem, wenn es sich um ein Geschenk für jemanden handelt, der 60 wird. Du willst nicht mit einem abgedroschenen Geschenkgutschein ankommen, also kaufe dieses Jahr etwas anderes. Eine perfekte Überraschung ist unser Foto Klapprahmen, auf dem du dein eigenes Foto und eine nette Botschaft anbringen kannst. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und wird dadurch ein gelungenes Geschenk sein. Möchtest du lieber ein etwas kleineres Geschenk machen und liebt der/die 60-Jährige Vanille? Dann ist diese personalisierte Duftkerze ebenfalls ein tolles Geschenk zum Wohlfühlen über den Geburtstag hinaus. Wirf einen Blick auf unsere Geschenke und lege los mit der Bestellung.

Zum 60. Geburtstag für den Mann

Wird dein Vater bald 60 Jahre alt? Oder dein Onkel bald 60 Kerzen ausblasen können? Oder ist es dein Großvater, der bald seinen Sechzigsten feiert? Welcher Mann in deinem Leben auch immer dieses besondere Alter erreicht, bei uns findest du immer ganz leicht ein schönes Geschenk. Eine Geschenkidee ist zum Beispiel eine Lederschürze mit dem eingravierten Namen des Jubilars. Cool für hinter dem Grill oder in der Küche. Für 60-Jährige, die gerne mal einen Drink zu sich nehmen, ist es sicher lustig, ihr Lieblingsgetränk in einer personalisierten Holzbox zu verschenken. So macht das Anstoßen auf den Geburtstag noch mehr Spaß! Großeltern freuen sich fast immer über die Enkelkinder. Ein Tipp für den Großvater, der 60 wird, ist ein Geschenk mit einem Foto der Enkelkinder. Denke zum Beispiel an eine Fußmatte mit einem Foto der Enkel. Oder ein schönes Foto auf Holz gedruckt als hübsche Wanddekoration.

Geschenk für die Frau zum 60.

Du suchst ein Geschenk für deine Mutter oder Oma, die 60 wird? Dann wissen wir, wie du sie überraschen kannst. Schließlich können Mütter und Großmütter nie genug von Fotos der Kinder und Enkel bekommen. Wähle also ein Geschenk zum 60. Geburtstag, auf dem ein Foto der (Enkel-)Kinder zu sehen ist. Zum Beispiel eine Tasse oder eine Cappuccinotasse. Eine Uhr mit einem Foto kommt ebenfalls immer gut als Geschenk für die Frau an. Oder eine Fußmatte mit dem niedlichsten Foto ist auch eine echte Empfehlung! Worauf wartest du noch? Suche die besten Fotos heraus und fange an, ein Geschenk zu gestalten! Du kannst dich nicht entscheiden, welches Foto du verwenden möchtest? Dann mache gleich ein Fotobuch mit allen Fotos darin und verschenke es. Für 60-jährige Damen, die gerne eine Tasse Tee trinken, kannst du Teegläser mit eingraviertem Namen anfertigen lassen. Ein graviertes Teeglas als schöne und persönliche Überraschung, wodurch das Teetrinken gleich doppelt von innen wärmt. Und weißt du, was noch mehr Freude macht? Wenn man dann auch noch unter seiner eigenen Decke auf dem Sofa sitzt. Um das Geschenk vollständig abzurunden, kannst du noch eine schöne Fleecedecke mit deinem Lieblingsfoto personalisieren.

Das beste Geschenk zum 60. Geburtstag

Jeder runde Geburtstag bedeutet eine Etappe im Leben. Aber gerade der 60. Geburtstag hält uns oftmals zum Nachdenken an, da die späte Phase des Lebens begonnen hat. Das ist natürlich kein Grund, diese Begebenheit nicht ordentlich zu feiern. Wer ein besonderes Geschenk zum 60. Geburtstag sucht, für den haben wir im Folgenden einige spannende Inspirationen vorbereitet.

Was wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für Papa?

Wer ein kreatives Geschenk zum 60. Geburtstag Mann sucht, der darf sich über eine Vielzahl von Optionen freuen. Eine gute Flasche Wein mit einer handschriftlichen Widmung ist auf jeden Fall eine sichere Variante. Auch Karten zu einer Veranstaltung machen als Geschenk zum 60. Geburtstag Vater oder auch Großvater glücklich.

Eine Schürze mit Foto

Wenn das Geschenk zum 60. Geburtstag Mutter oder auch die Partnerin beeindrucken soll, dann ist eine bedruckte Schürze eine ausgezeichnete Wahl. Nicht nur die Beschenkte selbst eignet sich als Motiv, auch Logos oder grafische Designs oder ein Schriftzug peppen das Kleidungsstück für die Küche gehörig auf. Humor ist hier durchaus gefragt, schließlich handelt es sich ja um eine Feierlichkeit. Beim Design darf es ruhig etwas kreativer zugehen. Bunte Farben und auffällige Schriftzüge sind bei einem solchen Geschenk durchaus angemessen und bringen Leben und gute Laune in die Küche. Natürlich sollte man sich am Geschmack der Beschenkten orientieren.

So wertet man den Lieblingssessel mit einer Lampe auf.

Als Geschenk für Kollegin zum 60. Geburtstag ist es eine gute Idee, eine personalisierte Lampe zu verschenken. Das ist natürlich ein besonders schönes Geschenk für Leseratten, aber auch sonst ist es allseits beliebt. Die Lampe kann mit einem Namen personalisiert werden.

Bademäntel sind immer in Mode

Als ein Geschenk für die Freundin zum 60. Geburtstag bietet sich auch ein schöner Bademantel an. Edles Material und ein hoher Komfortfaktor sind hier die entscheidenden Kriterien. Eine Stickerei auf dem Rücken sorgt für eine ganz persönliche Note. Dabei sollte es durchaus etwas gediegener zugehen, wobei auch ein humorvolles Motiv gut passen kann. Bei den Farben entscheidet man sich für dezentere Töne wie Beige oder Grau. Wer ganz besonders kreativ sein möchte, der kann den Bademantel mit einem Spabesuch oder einer Fahrt in die Therme kombinieren.

Teeliebhaber freuen sich über eine Teebox mit Widmung

Immer mehr Menschen entdecken den Tee für sich. Egal ob asiatische Varianten oder den klassischen Ostfriesentee, eine dampfende Tasse des herben Getränks verschönert so manche gemütliche Stunde. Dabei lassen sich auch allerlei Geschenke finden, zum Beispiel eine Teedose mit Personalisierung. Eine schöne Gravur macht aus einem einfachen Gegenstand zur Aufbewahrung ein ganz besonderes Geschenk mit einem hohen Erinnerungswert. Dabei sollte man sich allerdings relativ eng am Design der Dose selbst orientieren und auch farblich nicht allzu stark abweichen. Schließlich handelt es sich hier eher um ein elegantes Geschenk, das gut zur restlichen Einrichtung passen sollte.

Ein paar weitere Tipps für ein Geschenk zum 60. Geburtstag

Wenn man sich Gedanken über das richtige Präsent macht, dann ist ein lustiges Geschenk zum 60. Geburtstag Frau eine gute Wahl, denn lachen tut schließlich jeder gerne. Zwar sollte man es mit dem Humor nicht übertreiben, aber ein paar robuste Insiderwitze dürfen auf jeden Fall mit dabei sein. Besonders, wenn man den Jubilar gut kennt, ist ein lustiges Kleidungsstück oder ein auffälliger Hut genau das Richtige. Bei der Dekoration kann man humorvolle Referenzen zu gemeinsamen Abenteuern zum Einsatz bringen oder lustige Motive auswählen, um die Optik ansprechender zu gestalten.

Persönlicher Bezug ist natürlich immer wichtig

Generell ist es bei einem hohen und runden Geburtstag immer angemessen, einen persönlichen Bezug zu schaffen. Das geht bereits beim Geschenk selbst los, setzt sich aber bei der Dekoration oder der Personalisierung fort. Aufdrucke, Fotos und Gravuren machen aus einem einfachen Gegenstand etwas ganz Besonderes, das der Beschenkte noch lange in froher Erinnerung behalten wird. Falls das bei einem Geschenk einmal nicht möglich sein sollte, kann man auch eine handgeschriebene Karte beilegen oder ein Foto ausdrucken. Wichtig ist, dass der Empfänger den Bezug sofort erkennt und sich in der Referenz wiederfindet. So ist eine bedruckte Tafel Schokolade die richtige Option als ein Geschenk für Naschkatzen.