Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Möchtest du einen Grillliebhaber mit einem Grill Geschenk überraschen? Gestalte selbst ein Grill- Geschenk. Wie wäre es mit einer stilvollen Lederschürze mit dem Namen des Grillmeisters? Oder einem Buch, voll mit köstlichen Grillrezepten, bei dem einem das Wasser im Mund zusammen läuft? Sieh dir schnell unser Sortiment mit personalisierten Geschenken für den Grill an!

67 Geschenke

Du hast 48 von 67 Geschenken gesehen

Grillzubehör und Geschenke für Grillfreunde

Wer grillt nicht gerne? Ob Fleisch, Fisch oder Gemüse: Gegrilltes wird immer geschätzt. Dabei geht es nicht nur ums Essen, sondern auch darum, schöne Stunden und Erinnerungen mit Familie und Freunden zu teilen. Die schönste Jahreszeit ist der Sommer, aber jede Gelegenheit passt, wenn nur ein bisschen die Sonne scheint! Außer den Menschen, dem Grill, dem Essen und den Getränken darf natürlich auch das nötige Zubehör nicht fehlen, um ein leckeres Barbecue zuzubereiten. Was du brauchst, ist Grillzubehör, das nicht nur von herausragender Qualität, sondern auch individualisierbar ist.

Grill-Geschenkideen

Kennst du jemanden, der gerne grillt? Oder bist du vielleicht selber derjenige? Vollende deine Liebe zum Grillen mit eigens für diesen Anlass entworfenen Geschenken, die du nach Belieben personalisieren kannst! Das ist noch nicht alles, was du damit machen kannst: Es kann auch ein originelles Geschenk sein. Keine Ahnung, was du schenken sollst? Wie wäre es mit einer Lederschürze, die mit dem Namen bestickt ist, oder einem Grillset? Aber auch Küchenhandschuhe aus Leder sind ein tolles Geschenk. Du brauchst dich nur noch zu entscheiden!

Individualisierte Grillgeschenke

Ein Grillgeschenk wird zu einem viel originelleren Geschenk, wenn es individuell gestaltet ist. Lass den Beschenkten mit einem ganz besonderen Geschenk spüren, wie gut du ihn kennst, indem du auf seine Grillleidenschaft eingehst. Die Individualisierungsmöglichkeiten hängen vom jeweiligen Geschenk ab. Bei Bierkrügen, Weinkühlern, Korkenziehern oder dem Salz- und Pfeffermühlenset wird dein Geschenk mit einem hochwertigen Laser graviert; bei Schürzen, Grillsets, Tischsets und Handschuhen wird es direkt in unseren Werkstätten bestickt. Entdecke auf unserem Blog unsere personalisierten Grillgeschenke und Tipps.

Partys und Spaß im Freien: exklusive Grill Geschenke

Wenn du etwas Abwechslung zu den üblichen Partys im Haus suchst, ist ein Grillfest eine wunderbare Alternative! Draußen ist alles viel interessanter, vor allem, wenn die Sonne scheint. Einen Tag inmitten der Natur, in guter Gesellschaft und mit gutem Essen ist einfach toll. Wenn du eine Grillparty veranstalten möchtest, dann solltest du dir unbedingt unsere individualisierten Produkte ansehen und sie nutzen, um das Fest unvergesslich zu machen!