Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Der große Tag rückt immer näher, spürtst du schon die Aufregung? Eine Hochzeit zu planen und zu organisieren kann ganz schön aufregend sein aber auch ein Tag mit Stressmomenten. Du hast eine endlos lange Liste mit Dingen, die du noch tun must und hast Angst diese zu vergessen. Aber wenn der Tag endlich angebrochen ist, kannst du alles vergessen und den Moment genießen. Alle wichtigen Menschen in deinem Leben werden da sein und mit dir den schönsten Tag deines Lebens zu feiern. Oft gibt es Traditionen und möchte das Hochzeitspaar sich mit einer Kleinigkeit bei den Gästen bedanken.Dies ist oft eine Art sich bei Familie und Freunden für die Anwesendheit zu bedanken. Bist du dir noch unsicher, welches Gastgeschenk du deinen Gästen überreichen möchtest? Wir haben ein paar tolle personalisierte Gastgeschenke für dich aufgelistet.

Kleine Dankeschön Geschenke für einen kleinen Preis

Eine Hochzeit kann ganz schön teuer sein. Essen, Musik, das Hochzeitsoutfit, Location sind alles Ausgaben, welche nicht wenig kosten. Immerhin möchtest du, dass deine Gäste viel Spaß und einen unvergesslichen Tag/Abend haben. Möchtest du deine Gäste mit einer Kleinigkeit überraschen die persönlich ist aber nicht zu viel kostet? Bei YourSurprise findest du eine Auswahl von Dankeschön Geschenke, die mit einem Text, Datum dieses besonderen Tages oder einem Foto personalisiert werden können. Von personalisierten Kerzen bis hin zu Schokolinsen im Glas. Für jeden ist etwas dabei!

Schokolinsen

Schokolinsen

Seifenblasen

Seifenblasen

Rundes Holzbrett

Rundes Holzbrett

Große Milka Schokolade

Große Milka Schokolade

Was schenkst du deinen Hochzeitsgästen?

Manche Brautpaare entscheiden sich dafür den Gästen ein etwas größeres Geschenk zu schenken. Das ist natürlich eine schöne Art sich bei den Liebsten, die dich an diesem besonderen Tag unterstützt und mir dir gefeiert haben, zu bedanken. Du kannst etwas wählen über was du dich als Gast auch freuen würdest. Das perfekte Geschenk für alle zu finden ist schwierig aber du kannst auf jeden Fall ein Geschenk nehmen, was die Persönlichkeit des Paares widerspiegelt. Eine Idee? Ein Weinglas mit Gravur oder personalisiertes Sektglas ist zum Beispiel eine tolle Idee als Geschenk für die Hochzeitsgäste. Du kannst die Namen von dir und deiner besseren Hälfte und euer Hochzeitsdatum eingravieren lassen. Für das gewisse Extra kannst du die Gläser noch mit Brauseherzen oder etwas Anderem befüllen und in Blumenfolie mit einer bunten Schleife einpacken. Eine personalisierte Kerze ist auch ein einzigartiges Geschenk. Du kannst ein Design wählen, welches zu den Farben deiner Hochzeit wählen und zusätzlich noch einen passenden Text oder den Namen des Gastes hinzufügen. Des Weiteren eignet sich das Gastgeschenk auch direkt hervorragend als Platzkärtchen für die Tischordnung. Denn Toblerone, Weinglas und Co können direkt mit dem Namen deiner Gäste personalisiert werden!

Pfefferminzdose

Pfefferminzdose

Sektgläser

Sektgläser

Kerzen im Glas

Kerzen im Glas

Pralinen Viereckig

Pralinen Viereckig

Geschenke für die Trauzeugen oder Brautjungfern

Braut und Bräutigam entscheiden sich auch oft dafür, den Trauzeugen oder Brautjungfern ein anderes Geschenk zu überreichen als dem Rest der Gäste. Dies sind nämlich die Personen, die während all der Vorbereitungen mit Rat und Tat dem Brautspaar zur Seite gestanden haben. Häufig wird dann auch ein Geschenk gewählt, welches wirklich zu dieser Person passt. Wir haben schonmal eine kleine Vorauswahl getroffen:

Herztasse

Herztasse

Geschenkset Moët & Chandon

Geschenkset Moët & Chandon

Teekiste

Teekiste

Blog

Blog