• Geschenke mit deinem Foto & Text
  • Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger!
  • Blitzschnelle Produktion
Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger
Jedes Geschenk mit Foto & Text
Blitzschnelle Produktion!
Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger
Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.
Jedes Geschenk mit Foto & Text
Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!
Blitzschnelle Produktion!
Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!
Valentinstag aus der Ferne

Valentinstag aus der Ferne: 6 Tipps, um eine ganz besondere Person zu überraschen

Der Valentinstag ist der Tag der Liebenden. Einander mit Geschenken überraschen, ein romantisches Essen genießen und kuscheln. Doch nicht jeder kann den Valentinstag mit seinem Partner verbringen, weil er vielleicht im Ausland oder weit weg arbeitet, studiert oder wohnt. Getrennt zu sein ist nie einfach. Deshalb ist es eine tolle Idee, deinen Liebsten oder deine Liebste am Valentinstag mit einem unerwarteten Geschenk zu überraschen. Wir haben 6 unserer Tipps aufgelistet, mit denen du besondere Erinnerungen schaffen kannst, auch wenn ihr nicht zusammen sein könnt.

Wir können dein Valentinstagsgeschenk fast überall auf der Welt hinschicken, egal ob sich dein Liebster oder deine Liebste in Nordamerika, Südamerika, Asien, Ost- oder Westeuropa aufhält.

Tipp 1: Erlebt eure besonderen gemeinsamen Momente noch einmal

Es gibt nichts Besseres, als gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen. Egal ob ihr gerade erst oder schon seit ein paar Jahren zusammen seid. So oder so hast du (einige) Fotos von euren gemeinsamen Abenteuern. Überrasche also deinen Partner mit einem personalisiertem Fotobuch und lasse es direkt an dessen Tür liefern. Du kannst auch Polaroidfotodrucke drucken lassen.

Tipp 2: Organisiere ein digitales Date zum Abendessen

Wenn ihr nicht in echt zusammen sein könnt, ist das Nächstbeste ein digitales Treffen. Richtet euch Skype oder Facetime ein und nehmt euch Zeit für ein gemeinsames Abendessen. Ihr könntet euch verabreden, das gleiche Essen zu kochen, damit ihr das Gefühl bekommt, am selben Tisch zu sitzen. Wenn du deine besondere Person mit dem perfekten Geschenk für diesen Anlass überraschen möchtest, dann nimm eine Flasche gut schmeckenden Wein auf der ein Foto von euch beiden abgebildet ist. Oder wähle hübsche Weingläser graviert mit eurem Namen.

Tipp 3: Sende eine kuschelige Umarmung

Wenn du ihn oder sie nicht persönlich umarmen kannst, schenke ein weiches, personalisiertes Kuschelspielzeug, das ihn oder sie umarmt. Füge das Foto deiner Wahl und eine liebevolle Nachricht auf die gratis Grußkarte hinzu. Wähle einen Mega Bär von 96cm oder einen Riesenteddy von 135cm.

Tipp 4: Sag es mit Schokolade

Mit einer Schokolade kannst du nichts falsch machen. Ganz besonders dann nicht, wenn die Schokolade eine liebevolle Nachricht enthält, in der du deinen Partner wissen lässt, wie sehr du ihn/sie liebst! Schicke ihm/ihr eine personalisierte Packung mit Milkapralinen in Form eines Herzens oder gestalte ein personalisiertes Chocoladetelegram.Diese Geschenke passen durch den Briefkastenschlitz, womit sie perfekt geeignet sind, um an die Adresse des Partners gesendet zu werden.

Tipp 5: Schicke ihm oder ihr ein eine einzigartige, romantische Grußkarte

Wenn du deinem Partner mitteilen möchtest, wie viel er dir bedeutet, aber auf eine romantischere Art und Weise als nur einen einfachen Text zu senden, gestalte eine personalisierte Holzpostkarte oder eine tolle Grußkarte, die ein süßes Foto und deine Liebesbotschaft enthält.

Tipp 6: Verschenke ein bleibendes Andenken

SManchmal möchtest du deinem Partner etwas schenken, von dem er oder sie für eine lange, lange Zeit etwas hat. Wie wäre es mit einem hübschen, Anhänger mit Gravur der deine Initialen, ein Foto oder deinen Namen trägt? Wähle zum Beispiel ein gebrochenes Herz, sodass ihr beide einen Teil bei euch tragen könnt, einen schönen Silberanhänger oder einen goldfarbenen Anhänger mit Kette. Wir haben auch tolle Armbänder mit Gravur in unserem Sortimet, die dein Partner lieben wird.

Tipps zum Aufrechterhalten einer Fernbeziehung

Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach und es kann sehr verlockend sein, sich auf das zu konzentrieren, was man vermisst. Z. B. ein gemeinsames Abendessen, Umarmungen, das Bett miteinander zu teilen und jemanden, der dich fragt, wie dein Tag war, wenn du nach Hause kommst. Aber wenn man an negative Dinge denkt, wird es nur noch schwerer. Und jemanden wirklich zu vermissen, zeigt einem nur wieder, wie sehr man ihn oder sie liebt. Unten siehst du ein paar Tipps, die es leichter machen, damit umzugehen, wenn man nicht zusammen sein kann.

Tu so als ob, bis es wirklich so ist: Wenn ihr euch normalerweise nach Feierabend bei einem Glas Wein von eurem Tag erzählt, dann haltet das auch bei! Richtet euch einen Videoanruf über Skype, Facetime oder WhatsApp ein und haltet diese Gewohnheit aufrecht. Auf diese Weise bleibt ihr in Verbindung.
Seid ehrlich zueinander: Hattest du einen schlechten Tag? Fühlst du dich nicht gut? Fühlst du dich etwas alleingelassen? Teile deine Gefühle mit deinem Partner. Aber ärgere dich nicht darüber, dass er oder sie nicht körperlich bei dir sein kann. Lasse sie oder ihn wissen, was dir zu schaffen macht, damit er oder sie dich mit Worten trösten kann.
Tut etwas gemeinsam: Ihr könnt noch immer ein Spiel zusammen spielen, auch wenn es nur digital ist. Das Gleiche gilt für einen Film, den ihr gemeinsam ansehen könnt, oder das gemeinsame Lesen eines Buches. Startet einen Videoanruf und los gehts. Das Schöne an einem Videoanruf, auch wenn dieser nur im Hintergrund läuft, sind die echten Gespräche, die ihr bei euren Aktivitäten führen könnt.
Erlaubt euch traurige Momente: Manchmal ist es das Beste, deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und einmal ordentlich zu heulen. Unser Tipp lautet, euch den Freiraum dafür zu lassen, solange es nicht zu lange anhält.
Vergiss nicht den Valentinstag: Wenn ihr voneinander getrennt seid, sind diese Momente noch wichtiger. Zeige deinem Partner, dass er oder sie geliebt und vermisst wird, mit Taten und mit Worten. Schenke ihm oder ihr etwas und lasse es direkt auf dessen Fußmatte liefern. Die Hauptsache ist, zu zeigen, dass du an ihn oder sie denkst.


Unsere liebevollsten Geschenke

Überrasche deinen Schatz mit einem dieser liebevollen Geschenke:

Unsere 9 beliebtesten Briefkastengeschenke

Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Partner zu Hause ist, schicke ihm ein Briefkastengeschenk:


Große Geschenke

Möchtest du deinen Partner mit einem größeren Geschenk überraschen? Dann sind hier unsere TippsWil je jouw geliefde verrassen met iets (heel) groots? Dan zijn dit onze 8 cadeautips: