Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Blitzschnelle Produktion & Vesand!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Blitzschnelle Produktion & Vesand!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Jemanden auf eine besondere Art und Weise überraschen

Wie überrascht man jemanden auf eine besondere Art und Weise?

Wer andere glücklich macht, macht sich selbst auch eine Freude. Daran glauben wir ganz fest! Denn gibt es etwas Schöneres, als einem deiner Liebsten eine Freude zu machen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Jemand anderen zu überraschen und damit eine kleine Freude bereiten kann mit wenig Mühe geschehen. Sich ein besonderes Datum merken oder für jemanden in schwierigen Zeiten da sein. Oder jemanden einfach mal wissen zu lassen, dass man an sie/ihn denkt kann schon genug sein!

Auf eine besondere Art wissen lassen, dass man an jemanden denkt

Manchmal kennt man die Person, die man überraschen möchte sehr gut, manchmal ein bisschen weniger. Für den Partner oder die beste Freundin fällt einem vielleicht direkt auf Anhieb eine passende Überraschunf ein. Aber für die Nachbarin oder die Lehrerin deiner Kinder kann es sich schon etwas schwieriger sein. Aber häufig unterschätzt man sich, denn oft hat man eigentlich mehr gute Ideen als man eigentlich denkt. Siehst du die Nachbarin häufig in ihrem Garten? Dann liebt sie es wahrscheinlich im Garten beschäftigt zu sein und kann die Überraschung in dieser Richtung gefunden werden. Trägt die Lehrerin oft Kleidungsstücke in der gleichen Farbe? Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie sich über ein Geschenk in genau dieser Farbe sehr freut. Schon die Tatsache, dass du Interessen und Leidenschaften von jemand anderen bemerkst ist für den Empfänger ein Geschenk an sich. Er oder sie fühlt sich wertgeschätzt und gesehen.

So planst du eine Überraschung

Wenn du jemanden wirklich überraschen möchtest, ist es wichtig einen Moment zu wählen, an dem der Empfänger deine Aufmerksamkeit oder dein Geschenk echt nicht erwartet. Eine Geburtstagsüberraschung kann super sein, aber du kannst dich auch dafür entscheiden, zu einem anderen Moment etwas Besonderes zu planen. Weisst du zum Beispiel, dass dein bester Freund am kommenden Wochenende seinen Welpen abholen darf? Dann kann es eine schöne Überraschung sein eine Kleinigkeit für den kleinen Vierbeiner zu schicken. Haben deine Freundin und ihr Partner sich gerade getrennt und sie ist total traurig und fühlt sich ganz alleine? Lass sie wissen, dass du an sie denkst und für sie da bist und überrasche sie mit einem Paket mit tollen Dingen, die für Ablenkung sorgen. Von einem lieben Chocotelegram bis hin zu einer kuscheligen Decke unter der sie sich mit einem Glas Wein verkriechen kann und einen Netflix Marathon starten kann.


Denk bei der Wahl deines Überraschungsmomentes gut darüber nach, welches Ereignis das Leben deiner Liebsten beeinflusst und probier genau an diesem Momenten etwas Besonderes zu organisieren!

Liebe Dinge, die ein anderer wissen sollte

Eine liebe Botschaft ist der Schlüssel für eine gute Überraschung. Lass den Empfänger wissen, weshalb du ihn/sie so schätzt und er oder sie dir so viel beudetet. Ein Dankeschön, ein Grund weshalb der andere in deinen Gedanken schwebt. Manchmal hat man auch “einfach so” das Bedürfnis jemanden zu überraschen, was natürlich super lieb ist. Aber auch dann gibt es einen Grund, weshalb man die Person besonders findet und ihr eine kleineAufmerksamkeit zukommen lassen möchte oder etwas Gutes tun möchte. Denk mal darüber nach, weshalb du dieser Person eine Freunde machen möchtest. Ist es, weil diese Person immer für dich da ist? Weil die Lehrerin sich so unglaublich viel Mühe gibt mit den Kindern? Oder die Nachbarin sich immer so gut um deine Blumen kümmert, wenn du im Uralub bist? Egal was es auch ist, der oder die andere darf auf jeden Fall wissen warum du es so eine feine Person findest!

5x besondere Tipps


Tipp 1: Sag es mit...etwas Leckerem!


Mit einem Geschenk, welches auch die Geschmacksnerven trifft, kannst du immer punkten. Auf jeden Fall wenn du es kombinierst mit einer persönlichen Botschaft. Persönliche Milkapralinen, eine Toblerone mit Namen, ein Süßigkeitenglas oder personalisierte Tony’s Chocoloney Schokolade kommen auf jeden Fall immer gut an.

Tipp 2: Sag es mit...mit etwas Kuscheligem!


Bei manchen Momenten ist eine extra Portion Liebe nötig. Eine guter Freund oder eine gute Freundin hat eine schwere Zeit, deine Nichte ist enttäuscht, dass sie ihr Schwimmabzeichen noch nicht hat...Ein kleines Geschenk kann dem anderen dann richtig gut tun. Des Weiteren ist so eine liebe Aufmerksamkein natürlich sehr gut geeignet, um dem anderen zu zeigen, wie viel er/sie dir bedeutet!

Tipp 3: Sag es mit...einer Karte!


Vielleicht erweckt eine Karte eher den Eindruck einer einfachen Geste, aber auch diese kann dem Empfänger sehr viel bedeuten. Denn oft sind auch die Wörter, die in der Karte stehen das Allerwichtigste. Wie wäre es mit einer Karte zur bestandenen Prüfung, einer Beförderung um zu sagen wie stolz du bist oder einer Karte einfach so, weil du die Person wissen lassen möchtest, dass du an sie denkst. Füge ein tolles Foto von euch beiden hinzu und die Karte wird zum neuen Wohnaccessoires, welches der Empfänger in seinen eigenen vier Wänden aufstellen kann!


Tipp 4: Sag es mit...etwas Romantischem!

Romantische Anlässe sollten nicht vergessen werden. Es ist garantiert eine Überraschung, wenn du deiner besten Freundin zum Hochzeitstag gratulierst und mit einer Kleinigkeit überraschst. Denk zum Beispiel an ein Set Sektgläser mit Gravur, sodass sie mit ihrem Partner auf diesen besonderen Anlass anstoßen kann.

Tip 5: Sag es mit...deiner Aufmerksamkeit!

Aufmerksamkeit ist vielleicht noch die schönste Art und Weise um jemanden zu zeigen, wie wichtig er oder sie dir ist. Eine Überraschung die zu den Interessen des Empfängers passt ist dann auch eine wundervolle Idee und macht das Ganze noch viel schöner, denn es zeigt, dass du weisst was er/sie glücklich macht. Ist deine beste Freundin oft im Fitnessstudio zu finden? Ist dein Neffe eine richtige Leseratte? Dein Papa ein echter Grillmeister und liebt deine Mama Tee über alles? Dann kommen die untenstehenden Geschenke garantiert gut an!