Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Blitzschnelle Produktion & Vesand!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Blitzschnelle Produktion & Vesand!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Mundschutz selbst gesalten

Mundschutzpflicht? Dann sollte es auf jeden Fall ein einzigartiger Mundschutz sein!

In vielen Ländern von Asien ist ein Mundschutz schon ganz normal, aber auch in Europa sieht man jetzt immer häufiger Menschen, die einen Mundschutz tragen. Das kommt natürlich auch, weil die verschiedenen Regierungen eine Mundschutzpflicht an manchen Orten wie in öffentlichen Verkehrsmitteln verordnet haben. Aber wenn du dann einen Mundschutz tragen musst, dann kannst du genauso gut selbst einen coolen Mundschutz gestalten, oder?

Die allgemeinen Regeln bezüglich eines Mundschutzes

Seit Ende April ist die Maskenpflicht in Deutschland in Kraft getreten. Das tragen von Schutzmasken im öffentlichen Nahverkehr und beim Einkauf ist Pflicht geworden. Allerdings wird dies durch die jeweiligen Bundesländer umgesetzt und kann deshalb noch pro Bundesland abweichen. In NRW, Saarland, Hamburg und Rheinland-PFalz gilt nämlich zusätzlich noch eine Pflicht auf den Wochenmärkten und in Mecklenburg-Vorpommern zusätzlich in Bibliotheken und Arztpraxen. Des Weiteren ist die Maske in Deutschland Pflicht, wenn man in ein Restaurant kommt und sich darin bewegt zum Beispiel, wenn man zur Toilette gehen muss oder wenn der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht gewährleistet ist. Als Schutz können Schal, selbstgenähte Alltagsmasken, nicht-medizinische Alltagsmasken oder Tücher dienen, die den Mund und die Nase abdecken. Von der Regierung wird die bitte ausgesprochen, auf den Erwerb von medizinischen Masken zu verzichten, da diese für das medizinische Personal vorbehalten bleiben sollten. Es ist also Pflicht eine nicht-medizinische Alltagsmaske zu tragen. In ganz Europa sieht man immer mehr Menschen mit Mundschutz. Sieht ganz danach aus, als würde der Mundschutz das Mode-Accessoires des Jahres wird. Und wenn du dann schon einen tragen musst, dann wenigstens einen, der gut aussieht.

Möchtest du mehr über die aktuellen Regeln und Maßnahmen rund um Corona wissen? Dann kannst du dich auf der Seite vom Bundesministerium für Gesundheit informieren.

Den coolsten Mundschutz gestaltest du selbst

Bei YourSurprise kannst du deinen eigenen Mundschutz gestalten. Du kannst ein Foto hochladen oder eines unserer Designs verwenden. Unsere Design-Abteilung hat sich die Zeit genommen ein paar witzige Designs zu gestalten.

Wir haben unter anderem Design mit:

  • einem Mund, Nase und roten Wangen
  • einen Mund mit ausgestreckter Zunge
  • Haifischzähnen
  • Händen vor dem Mund
  • ein Katzengesicht mit Schnurrhaaren und Nase
  • einer Hundeschnauze
  • einem Schweinegesicht mit Schweinenase, Mund und roten Wangen
  • einem brüllenden Tiger und
  • einem Donut



Sieh dir hier ein paar unserer Designs an:

Gestalte deinen Mundschutz!

Möchtest du einen einzigartigen Mundschutz oder möchtest du, dass jeder in der Familie seinen eigenen Mundschutz erkennen kann? Dann kannst du in unserem Online Editor einfach einen Namen deiner Wahl bei jedem Design hinzufügen. Du kannst natürlich auch selbst ein Foto hochladen und deinen Mundschutz komplett selbst gestalten, wie im unten abgebildeten Beispiel:

Mundschutz mit deinem Foto

Möchtest du kein Foto oder Design, aber nur einen Text? Auch diesen kannst du einfach in unserem Editor gestalten!




Zu allen Blogs