Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Ein romantisches Geschenk ist eine liebevolle Geste, für eine besondere Person in deinem Leben, die vom Herzen kommt. Egal ob du auf der Suche nach einer kleinen Überraschung für deinen Partner bist, ein Geschenk für den Jahrestag oder ein besonderes Jubiläum. YourSurprise hat genügend Auswahl für romantische Geschenke, die mit einem Foto, Namen oder Text deiner Wahl personalisiert werden können. 

508 Geschenke

Du hast 48 von 508 Geschenken gesehen

Romantische Geschenke mit persönlicher Note

Möchtest du deinen Freund oder deine Freundin mit einem schönen, romantischen Geschenk überraschen? Dann helfen wir dir gerne weiter das passende Geschenk zu finden!

Wie suchst du das beste Geschenk für deinen Freund oder deine Freundin aus?

Warum ist es manchmal einfach so schwierig ein romantisches Geschenk für den Partner zu finden? An der einen Seite denkt man, dass es nicht schwierig sein dürfte und an der anderen Seite ist es doch verdammt schwierig jedes Mal zu wissen, womit man den Partner wirklich glücklich machen kann. Mit Sicherheit wenn jemand schon alles hat, was er/sie braucht. Es kann aber trotzdem ab und zu gut sein den Liebsten oder Liebste zu überraschen mit einem romantischen Geschenk. So eine Überraschung zeigt, dass man diese Person immer noch schätzt und sich für sie oder ihn bemühen möchte!

Findest du es trotzdem schwierig? Kein Problem! Mit der Hilfe von 2 einfachen Fragen kannst du herausfinden mit was für einem Geschenk du deinen Partner wirklich glücklich machen kannst. Weisst du dann immer noch nicht was du verschenken sollst? Dann geben wir dir eine Liste mit den beliebtesten, romantischen Geschenken für ein wenig Inspiration! Du kannst natürlich auch die Fragen überspringen und direkt zu den Tipps. Aber du kannst uns wirklich glauben, wenn wir sagen, dass es Spaß macht die Fragen zu beantworten und gut ist für die Romantik!

Also, auf gehts! Hast du Stift und Papier zur Hand?

Die erste Frage: was mag dein Freund oder deine Freundin wirklich gerne?

Du kriegst 5-10 Minuten diese Frage zu beantworten. Schreib auf deinen Zettel alles auf was er/sie gerne mag: was isst er/sie gerne, was trinkt er/sie gerne, was unternimmt er/sie gerne in der Freizeit, was für Hobbys hat dein Partner und worüber spricht er/sie immer? Auch wenn du vielleicht denkst, dass du das alles weisst, ist es doch praktisch alles aufzuschreiben. Du wirst sehen, dass dir Sachen einfallen, an die du sonst nicht gedacht hättest. Stell dir die Zeit wir sehen uns ins 5-10 Minuten wieder!

Auf zur zweiten Frage: welche gemeinsamen Momente sind dir am wichtigsten?

Du erhältst wieder 5-10 Minuten um diese Frage zu beantworten. Denk an Momente, in denen ihr zum Beispiel nicht aufhören konntet zu lachen, die romantischsten Momente oder Momente in denen ihr das erste Mal gemeinsam etwas gemacht habt: der erste Kuss, das erste Date, der erste gemeinsame Urlaub usw. Nimm doch einfach mal dein Handy zur Hand und scroll durch eure schönsten Fotos. Welche Momente waren das?

Ok, jetzt hast du auf jeden Fall zwei Listen, die dir bei der Suche nach einem Geschenk helfen, worüber sich deine Freundin oder dein Freund freut. Und die zweite Liste hilft dir dabei, was du auf das Geschenk drucken lassen kannst. Wir personalisieren nämlich so ungefähr alles, was du dir vorstellen kannst: Tassen, Kuscheltiere, Gläser, Bierpakete, Weinflaschen, Schokolade, einen Koffer und noch vieles mehr. Hast du gerade beim durchscrollen deiner Fotos ein paar schöne Erinnerung vorbei kommen sehen? Dann kannst du diese Fotos auf das von dir ausgewählte Geschenk drucken lassen. Du kannst zum Beispiel eine Tasse mit einer tollen Fotocollage mit euren schönsten Fotos bedrucken lassen, aber auf einer Wanduhr oder einem Bettbezug machen sich eure Fotos bestimmt genauso gut! Jedes mal wenn dein Partner das Geschenk benutzt, wird er oder sie an all die tollen gemeinsamen Momente erinnert!!

Weshalb es wichtig ist deinen Schatz ab und zu zu überraschen

Es wird häufig gesagt, dass vor allem Männer nicht verstehen, weshalb Frauen gerne Geschenke möchten. Ob das wirklich wahr ist oder nicht, wir können das verstehen! Wenn dein Freund oder deine Freundin ein Geschenk mitbringt oder etwas tolles geregelt hat während eines romantischen Dates ist das doch einfach schön, oder? Du kannst einfach so ein Geschenk mitbringen ( Blumenstrauß), aber manchmal gibt es auch etwas zu feiern und fragt das ein bisschen mehr Aufmerksamkeit. Vielleicht seid ihr schon 1,2 oder viele Jahre zusammen. Für manche Paare sind vielleicht schon 6 Monate besonders. Egal, um welche Gelegenheit es sich auch handelt, ein kleines Geschenk zeigt, dass du den Partner nicht als Selbstverständlichkeit siehst und du es schätzt, dass diese Person ihre Zeit mit dir verbringen möchte (und das nicht nur zum Valentinstag). Möchtest du also punkten? Dann wissen wir, was für dich zu tun ist!

Die schönsten romantischen Geschenke für Sie und Ihn

Eine romantische Überraschung ist die wunderbarste Art, jemandem deine Liebe zu zeigen. Ob zum Valentinstag, zum Geburtstag oder einem Hochzeitstag: Jeder Anlass ist ideal, um jemanden zu überraschen!

Ein romantisches Geschenk ist ein Geschenk, das von Herzen kommt. Es braucht nicht teuer zu sein, es muss nur von Herzen kommen.

Vielleicht schenkst du ihm seine Lieblingsschokolade und fügst eine zärtliche Botschaft hinzu, oder du schenkst ihm das köstlichste Bier, serviert in einem Glas mit seinem Namen.

Bei einem romantischen Geschenk geht es gar nicht so sehr um das Geschenk selbst, sondern um die Aufmerksamkeit, die es verkörpert, und die Art, wie es überreicht wird.

Du kannst zum Beispiel deine ganze Liebe in einem Brief oder einer Karte erklären oder das Geschenk bei einem romantischen Spaziergang durch die Natur überreichen.

Kreiere ein romantisches Geschenke für Männer

Wenn du schenkst, musst du darin deine ganze Liebe zum Ausdruck bringen. Du willst deinen Mann wirklich mit den romantischsten Geschenken überraschen? Du brauchst nur ein paar unserer Tipps zu befolgen, um das perfekte Geschenk zu machen.

Du brauchst nur ein paar kleine Tricks zu kennen, um ein Geschenk zu machen, das wirklich originell und einzigartig ist. Im Wesentlichen kommt es auf drei Elemente an, wenn du jemanden beschenken willst: die Botschaft, der Moment des Überreichens und das Geschenk selbst. Sehen wir uns an, wie du dein Geschenk mit diesen drei Elementen wahrhaft romantische Geschenke für ihn gestalten kannst:

- Nimm eine Karte mit einem besonderen Spruch: Denk an ein Buch, das ihr beide liebt, ein Gedicht, eine Zeile aus einem Lied oder einfach einen Ausdruck, den ihr beide benutzt. Benutze Worte, die zeigen, wie stark ihr miteinander verbunden seid. Ein Tipp lautet, die Karte zuerst mit einem Satz oder einer Mitteilung zu überreichen, die den oder die Beschenkte auf das Geschenk „vorbereitet“, um einen noch größeren Überraschungseffekt zu erzielen und die Bedeutung des Geschenks zu unterstreichen.

- Wähle einen passenden Moment: Glaube nicht, dass jeder beliebige Moment für ein romantisches Geschenk geeignet ist. Denke an einen besonderen Ort, an dem der oder die Beschenkte sich wohlfühlt. Es kommt darauf an, Menschen in die richtige Stimmung zu versetzen, bevor du sie überraschst. Achte darauf, dass du ihre volle Aufmerksamkeit hast und konzentriere dich auf den Augenblick; nur dann kommt dein Geschenk richtig an.

- Denke an ein Geschenk, das nur du geben kannst: Bevor du Geld für teure Luxusprodukte ausgibst, frage dich, was euch wirklich verbindet, was ihr gemeinsam habt oder welche Erlebnisse euch zusammengebracht und eure Beziehung zu etwas Besonderem gemacht haben. Habt ihr zusammen eine Reise unternommen? Habt ihr eine besondere gemeinsame Leidenschaft? Seid ihr gerade in ein neues Haus gezogen? Oder ist ein Baby unterwegs?

Bereite diese drei Komponenten mit Sorgfalt vor und du wirst sehen, dass du den Menschen, dem du diese Gedanken gewidmet hast, viel tiefer und im Herzen berührt hast.

Kreiere ein romantisches Geschenk für deine Freundin

Wir haben die besten Ideen für jemanden zusammengestellt, der romantische Geschenke für Frauen kreieren möchte – etwas Zeitloses und Originelles, um sie zu überraschen.

• Fotogeschenke: Du kannst ein Fotoalbum mit den schönsten Momenten eurer Beziehung gestalten und eine besondere Widmung hinzufügen; auch ein Bild, ein Puzzle oder eine Fotouhr zum Aufhängen ist beliebt. Wir haben viele Formate und Materialien, auf die du deine Lieblingsbilder drucken lassen kannst.

• Verschenke ein graviertes Glas: Wie wäre es mit einem individuellen Glas mit euren eingravierten Namen? Wenn dein Partner gerne Bier trinkt, haben wir sowohl klassische Bierkrüge als auch Biergläser. Aber das ist noch nicht alles. Stell dir ein von dir sorgfältig zubereitetes Candlelight-Dinner vor, bei dem die Leidenschaft mit einem Trinkspruch voller Zärtlichkeit und Hingabe entfacht wird. Wenn du euer Kennenlerndatum oder den Tag des Jaworts auf die Gläser gravierst, machst du diesen Augenblick wirklich unvergesslich.

• Überrasche sie mit einem Koffer: Reist ihr gerne? und willst du gleichzeitig etwas Schönes und Lustiges machen? Gestalte einen Rollkoffer individuell mit Bildern und Texten von eurem Lieblingsurlaubsort.

• Schokoladengeschenke: Wenn er oder sie Schokolade liebt, liegst du damit richtig. Viele finden, eine Schachtel Schokolade sei ein veraltetes und unmodernes Geschenk, aber das stimmt überhaupt nicht! Klassiker altern nie, und besonders Frauen lieben es, ausgefallene und durchdachte Geschenke zu bekommen. Mit uns kannst du deiner oder deinem Liebsten eine herzförmige Pralinenschachtel mit einem Foto von dir auf der Schokolade selbst schenken. Wir bieten viele andere Formen an, in denen wir Schokolade verpacken, und vor allem viele bekannte Schokoladenmarken wie Toblerone und Milka.

• Verschenke eine Flasche: Bei uns findest du Wein, Champagner, Craft-Biere, Spirituosen, Whiskey und vieles mehr. Du kannst jede Flasche individuell gestalten, das Flaschenetikett anpassen, die Flasche in einer gravierten oder bedruckten Holzkiste verpacken oder sie zusammen mit lasergravierten Gläsern verschenken.

• Schenke individuell gestalteten Schmuck: Wir verkaufen zwar keine Diamanten, aber wenn du nach einem gravierbaren Silberring suchst, nach Anhängern, in die du dein Lieblingsfoto drucken oder eingravieren lassen kannst, oder nach einem lustigen Kugelschreiber, der mit dem Namen deines Lieblingsmenschen individualisiert werden kann, dann bist du bei uns goldrichtig. Denk auch an Silber- und Lederarmbänder, die du zu Unikaten veredeln kannst.

Top 5 Geschenke für deine Freundin Okay, also erstmal die Top Geschenke für die Damen!

Die beliebtesten Geschenke für deine Freundin

  • ein silberner Anhänger mit deinem Namen oder Foto
  • ein Kuscheltier mit deinem Namen oder einem Foto von euch beiden *ein personalisiertes Kissen mit eurem Foto *ein Fotobuch mit euren schönsten, gemeinsamen Fotos
  • ein Liebesschloss mit euren Namen

Top 5 Geschenke für Zuhause

  • Kerzen mit eurem Foto
  • eine Wanduhr mit eurem Foto
  • ein Tablett mit einer Fotocollage
  • ein Bettbezug mit eurem Foto unter dem ihr euch verkriechen könnt
  • eine Holzpostkarte mit Foto und lieber Nachricht

Top 5 Geschenke für die Freundin, die gerne ab und an ein Gläschen trinkt

  • eine Flasche 43 mit ihrem eigenen Namen
  • ein Gin-Tonic Paket mit ihrem Namen *Weingläser mit einer lieben Botschaft und ihrem Namen
  • eine Karaffe mit ihrem Namen
  • ein Bierpaket mit Spezialbier und einem Foto von euch beiden

Top 5 leckere Geschenke

  • ein Chocotelegram mit einer Nachricht, dass du verrückt nach ihr bist
  • ein enormer Chupa Chups Ständer *eine Pralinenschachtel mit personalisierter Verpackung *eine Toblerone mit ihrem Namen und einem Foto von euch beiden
  • eine Milka Geschenkbox mit köstlichen Milkapralinen

Und dann die beliebtesten Geschenke für Männer:

Top 5 der beliebtesten Geschenke für deinen Freund

  • Thermobecher mit Foto und Text
  • ein personalisierter Kulturbeutel
  • eine Handyhülle mit eurem Foto
  • ein Lederarmband mit Namensgravur
  • ein mit Namen besticktes Handtuch oder Bademantel

Top 5 der beliebtesten Geschenk für den Freund, der ein Genießer ist

  • Lederschürze mit seinem Namen
  • Likeur in einer personalisierten Holzkiste
  • Bierglas mit Gravur
  • Whiskyglas mit Gravur
  • personalisiertes Bierpaket mit Spezialbier

Top 5 der beliebtesten Geschenke für den Freund, der dir die Sterne vom Himmel kocht

  • Messerblock mit Namensgravur
  • Schürze mit Namen oder Foto
  • Schneidebrett mit seinem Namen
  • Kochmütze mit seinem Namen *Grillhandschuhe aus Leder mit Namensgravur

Top 5 der beliebtesten Geschenke für den Freund mit Auge fürs Detail

  • Lederarmband mit Namensgravur
  • Socken mit eurem schönsten Foto
  • Boxershort mit seinem Namen oder Foto
  • Zehensandalen mit Foto
  • Eine Kappe oder Mütze mit seinem Namen